Storyline des Spiels?

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, nämlich dass ich das Prinzip des Spiels nicht raffe. Die Story von WoW hat sich mit allen dlcs erweitert. Ich bin jedoch mit meinem Main nach sturmwind gegangen und da war anduin wyrnn auf dem Thron. Der ist ja aber glaube ich erst Seite Ende Legion/ bfa König. Also um auf meine Frage zu kommen: wie ergibt das Sinn dass man die ganze storyline spielt, wenn man am Anfang schon auf dem neusten stand ist und alles eigentlich schon vergangen ist?

Die kurze Antwort ist leider: Es gibt derzeit viele Logiklücken.

Die positive Nachricht ist jedoch, dass die Levelphase mit der nächsten Erweiterung “Shadowlands” neu geordnet wird und die Geschichte dort dann auch chronologischer aufgelistet wird und es dürfte dann auch sehr viel offensichtlicher werden, wie sich welche Story von welcher Erweiterung einordnet.

Bis dahin dauert es leider allerdings noch ein bisschen.

Stand derzeit gibt es einfach viele kleinere und einige größere Logiklücken im Spiel, vor allem auch bei der Levelphase, weshalb es lange ein großer Kritikpunkt war.

Anduin dürfte eig. erst auf dem Thron sitzen, nachdem das Addon “Legion” beginnt.

kann mal einer das Bild von der Blizzcon verlinken mit dem orc und dem Text: so WHO is the warchief now ? xD das hats ganz gut dargestellt xD

die einfachste Version ist ALLES was du vor Kultiras und Zandalar spielst ist die Vergangenheit und dazu kommt Draenor, Argus und Scherbenwelt sind andere Planeten (Draenor dazu auchnoch in einer anderen Zeitline )

Hier bitte, wie gewünscht!

Gute Nacht u. träumt was schönes. :slight_smile:

1 Like

YAAAAAYYYY ich habs einfach nitt hingekriegt^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.