Nicht immer so leicht wie dargestellt, ich habe z.B. eine Online Zeit wo keiner aus meiner Com online ist, wenn ich dann selber Versuche eine RBG zu Bauen bin ich entweder nicht fertig , weill immer wieder welche leaven, oder aber ich selber muss weg.
Aber ja für alle die zwischen 16 und 20 Uhr Spielen sollte eine feste Gruppe zu finden und mit denen Spaß zu haben nicht wirklich schwer sein, vielleicht mal 2-4 Tage rumsuchen dafür aber danach „frei“ sein und Spaß haben wie man es sich wünscht.
Tante Edith sagt cya bin dann ma weg viel Spaß euch beiden
Interessanter weise Teile ich eurer Beide Meinung zu 50% und Lehne die anderen 50% immer komplett an love und hack
Schlechte Idee.
Angenommen, man möchte mit Leuten aus der Gilde/Com/FL gehen. Einer von denen hat aber - aus welchen Gründen auch immer - die letzte Gruppe vorzeitig verlassen.
Dann müssen jetzt vier Leute sich eine Gruppe suchen, die sie vorzeitig verlassen, um mit diesem zusammen spielen zu können.
Nur dass sich dein Vorschlag ein klein wenig widerspricht. Entweder zusammen beenden oder es gibt keine loot. Aber du kannst nicht aus der Instanz raus, ich nehme mal an dass rauslaufen auch nicht geht.
Dann gibt es aber gar kein oder mehr. Was angefangen wird muss immer zwingend beendet werden.
Und wenn ich einfach auf nen twink umlogge oder afk gehe, müssen die anderen 4 den alleine zu Ende spielen, denn es kommt ja keiner mehr raus. So nehm ich die ganze Gruppe als Geisel und würde als vormals leaver sogar noch loot bekommen.
Oder gehst afk/offline und trollst genauso. Was können denn die andern 4 nu machen? Nix, außer zu Ende zu spielen, denn von denen kommt ja auch keiner raus.
Also jetzt gibt es die Möglichkeit den Dungeon zu viert abzuschliessen oder toxische Spieler zu entfernen und ohne den weiter zu machen und du willst, dass es schlechter wird, weil dann vielleicht einer weniger leavt?
Klingt spitze. Bin total dafür das einzuführen, in 99,9% meiner Gruppen ändert sich nichts. Die Leute die ein Leaverproblem haben werden eher keinen Vorteil daraus ziehen. Mehr Popcorn Threats fürs Forum, deshalb klar dafür.
Hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen sondern nur paar Seiten. Also sorry wenn dieser Einwand schon kam, möchte es aber trotzdem fix los werden.
Das größte Problem bei Strafen fürs Leaven in m+ ist dass jeder Dungeon unüberschaubar lang dauern kann wenn schlecht gespielt wird. Das ist in anderen Spielen wie HotS oder LoL nicht so und das ist auch der Grund warum es dort funktioniert in m+ aber unangebracht wäre.
Wenn man nicht leaven dürfte aus m+ ohne eine Strafe zu kassieren, wie viel Zeit soll ich dann pro Dungeon einplanen? Realistisch wäre dann nämlich von 15 Minuten bis den ganzen Tag alles drin.
In LoL wenn das Spiel schlecht läuft wirst einfach vom Gegnerteam fix gestompt oder machst als Team nen FF Vote. Es dauert dadurch nicht länger.
Ich glaube auch dass dies einer der häufigsten Gründe fürs leaven in m+ ist. Man hatte vielleicht nur noch 45 Minuten Zeit, stellt fest „oha das wird ne 2 Stunden Angelegenheit“ und geht dann raus. Was bleibt auch anderes übrig? Für jede m+ mindestens 2 Stunden einplanen? Oder nich länger? Finde das unrealistisch.