Stromgarde Hero - Liadrin Fähigkeiten

Hey,

der Ausgang der Schlacht um Stromgarde (hero) steht oder fällt ja mit dem ersten Erscheinen von Lady Liadrin. Leider gibt’s über die Gute nichts im Abenteuerführer zu lesen und ich hab auch noch kein quick-Guide dazu gefunden.

Wenn jemand mit ein paar Sätzen den (Mini)Kampf beschreiben könnte, wäre schön

• heilt sich beim Spalten?
    https://de.wowhead.com/spell=273182/gesegnetes-spalten
  • heilt sich in ihrer Weihe?
    https://de.wowhead.com/spell=273178/gesegnete-weihe
  • das hier soll absorbiert werden, und wenn ja von wem/wieviele?
    https://de.wowhead.com/spell=303727/l%C3%A4uternde-vernichtung

ist sie eigentlich spot-immun, vor allem auch interessant wegen Positionierung…

[sorry wegen den nicht funktionierenden Links, ich darf doch tatsächlich nur 2 Links hier einfügen, WTF blizz?]
//edit links verbessert, danke für den tip mit </>

Du kannst beliebig viele Links einfügen, wenn du sie als Code </> markierst. dann werden sie nicht als Link angezeigt aber immerhin kann man sie einfach kopieren und im neuen tab einfügen.

in legion war in der ordenshalle noch friede freude eierkuchen, liadrin war mein anhänger, hat für mich missionen erledigt. und jetzt auf einmal soll man ihren kopf aufspießen. ich finde das naja… :man_facepalming:

Die viel interessantere Frage ist doch, wo ich diese Quest für die Kriegsfront überhaupt finde.^^

Sorry, hab grad meinen Allyspion entstaubt, da gibts die Karte, wo ich für die Kriegsfront anmelden kann, aber der Questtyp daneben will mich “nur so” ins Arathihochland schicken, nix Kriegsfrontquest. Oder ist das sone Pre-Quest dafür? Bin verwirrt^^

WF ist so einfach… dafür braucht man kein Dungeonjournal. Einfach mit fast allen Leuten ersten Ambush umkloppen und danach wie normale WF spielen.

Ist in der Tat eine Art Prequest, ein mal kurz hin das gebiet Quests dort machen „um das gebiet zu erkunden“. Danach solltest du normaler weise die quest und die Anmeldemöglichkeiten für die Warfronts haben

1 Like

Für den Absorb reicht ein Spieler, der sich reinstellt.
Den fliegenden Hämmern sollte man ausweichen, die spawnen random um sie herum.
Man kann sie gut spotten - die tante macht aber alle Nase lang einen Sprung - dem man auch ausweichen sollte - sie kommt aber gleich wieder zum spottenden Tank zurück.
Das war im Grunde der Kampf. Sie geht gefühlt etwas schwerer runter als ihre Kollegen, aber das sie sich extra heilen würde, ist mir nicht aufgefallen.

Besten.

Kann ich komplett nachvollziehen. Das geht ja schon seit mehreren Addons so…
Ally vs Horde
Kooperation
Ally vs Horde
Kooperation…

Schlagt euch die Schädel ein und dann habt euch lieb… lol

mir schon. hab gestern zum ersten mal die kriegsfront auf hc gemacht und bin wie gewohnt in die mine geritten zum einnehmen, dann hat der raidlead gebrüllt DEFFEN - war für mich neu dass der boss die basis angreift - am anfang waren da nur wenige am deffen, immer wieder ist jemand gestorben, und da hat sich liadrin mehrmals wieder ganz voll geheilt, kA wie und warum.

Wieso gibt es dafür überhaupt einen Guide bzw. sollte geben? Ich war da Heute morgen drin und war verwundert mal Liandrin und nicht den Troll zu sehen. Die Hüpft einmal, in ihrer Weihe sollte man nicht drin stehen und dann fällt die doch schon um?! :0

jup heilt sich definitv.
durch ihre Weihe (automatisch mit ihrem Sprung) aber eben AUCH beim Spalten! d.h. Nahkämpfer sind extra in der Pflicht :stuck_out_tongue:
Ob man sie spotten kann war ich mir nicht sicher, aber hat ja Ereglith weiter oben nun bestätigt. Also müsste man sie eigentlich auch ganz gut positionieren können, und das scheint ja bei ihr das A+O zu sein!

Ich hab jetzt mit 3 Chars die Quest abgeschlossen aber dafür insgesamt 7-8 Versuche gebraucht. Und jeder erfolglose Versuch scheiterte an diesem ‚Stopper‘…

Übrigens etwas nutzlos hier zu schreiben wie easy der encounter ist, wenn man zwar selbst nicht genau die Mechaniken kennt aber eben ne gute Gruppe abgekommen hat.

1 Like

Hero? Oder normal?

Wo ein 430er Teil aus der Quest rauskommt. Meine das war HC :0

Dann hast Du ne gute bis sehr gute Truppe erwischt.
Wir haben gut 5 Minuten draufgebolzt, inklusive der üblichen Toten, bis sie down war. Die meisten dabei haben so um 25 K Schaden gemacht, nur 4 waren über 30K, hat sich leider auch kaum jemand um die Biffs oder Mechaniken (Truppen, Panzer …) gekümmert.

Ja gut da war ein Hexer mit über 70k sowie ein Schami Heiler bei über 60k HPS xD Das war schon extrem.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.