Habe eine Stufenaufwertung auf 70 gekauft und 30 Tage spielen dazu (heroic edition). Will jetzt einen Char aufwerten. Token wird mir auch angezeigt. Klick ich drauf, erscheint: „Sie müsst ihren Account reaktivieren, um dieses Feature zu nutzen.“
-habe bereits alles mit Battlenet gesynct und angemeldet
-habe alle Sicherheitszertifikationen eingerichtet
-habe 20 Stunden gewartet
-habe öfter restartet
-habe Level 10 auf einem Char erspielt
-habe gecheckt ob es Zahlungsprobleme gab, Battlenet sagt Zahlung erhalten
-habe noch KEIN Abo (wär ein großer Witz, wenn man die gekauften Inhalte nur mit Abo bekommt)
Bitte um Hilfe!
Ich würde das Thema ja mal in den Kundensupport verschieben, hier in einem Realm-Forum wirst du weniger Hilfe bekommen.
Titel bearbeiten → Kategorie wählen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hallo Kemnltz,
von deiner Beschreibung her hast du keine aktive Spielzeit. Die Heroic Edition hat zwar einen Boost, aber 30 Tage Spielzeit sind Teil der Epic Edition. Ohne Spielzeit kannst du den Boost nicht nutzen, da du keine Charaktere über Stufe 20 einloggen kannst.
Hier im Shop findest du eine Übersicht zu den verschiedenen Editionen.
Grüße
Ok. Leider war meine Vermutung also richtig.
Gut habe nochmal gezahlt und jetzt ein Abo zu meinen Heroicinhalten und den 30 Tagen, die ja anscheinend nur zählen wenn man ein Abo hat. Kann meinen Charakter nun auswählen.
Jetzt steht nach Bestätigung des Boosts da: „Interner Fehler“
Wie komme ich weiter?
Kann ich irgendwo noch etwas bezahlen vielleicht?
Wo hast du denn her das die HC Edition 30Tage Spielzeit enthält?
Bei der Heroic Edition ist keine Spielzeit dabei. Das bedeutet, dass du bisher keine Spielzeit hattest und daher der Boost nicht nutzbar war.
Schau mal bitte in der Transaktionsübersicht nach dem Status der Bestellung für das Abo. Der Boost kann erst genutzt werden, wenn die Zahlungsprüfung erfolgreich war. Dann zeigt der Status „Abgeschlossen“ an. Das kann bis zu 24 Stunden dauern und lässt sich leider nicht beschleunigen. Sobald das erledigt ist, kannst du den Boost nutzen und richtig loslegen.
Weil du erst mit dem Abo deine Spielzeit bezahlt hast. Die 30 Tage sind nur in der Epic-Edition enthalten und nicht in der Heroisch.