Stumme Druidin sucht Gilde :)

Hallo liebe Hordies!

Nachdem sich meine alte Gilde leider langsam in den Tod verkleinert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause…als einzige in einer toten Gilde online zu sein, immer in der Hoffnung, dass vielleicht doch nochmal ein früherer Weggefährte/in sich einloggt, nur um dann doch wieder allein im Chat zu sein…das ist trauruig und demotivierend. Das möchte ich ändern!

Wer ist das denn, ich - fragt ihr Euch vielleicht? Ich bin Dani, 36 und seit Geburt an stumm - zu deutsch: ich kann nicht sprechen :smiley: Das ist nicht schlimm für mich, ich kenne es nicht anders, für viele Mitspieler ist das aber teils blöd oder unangenehm, da ich mich im TS oder DC nur als stumme Zuhörerin „einbringen“ kann. Ich arbeite im Schichtdienst in einer Gehörlosenwerkstatt, habe eine kleine Tochter und bin in WoW als Druidin unterwegs. Mal on, mal off, mit Unterbrechungen aber eigentlich seit Classic-Zeiten. Mal habe ich getankt, mal geheilt, selten ge-dps`t, aber ich habe mit Shadowlands wieder den Spaß am Spiel gefunden und wenns nicht um M+ geht (ich war mit meinem Monk-Tank kurz unter KSM unterwegs, wurde mir aber ohne Gruppe oder Gilde zu doof :confused: ), mache ich auch gerne alte Erfolge, Raide, sammle Kräuter oder farme Transmogs.

Ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen ob ich meine liebe Taurin oder meine Magierin zu 9.2 weitermachen möchte, falls Euch mein Text aber gefallen hat und Ihr denkt, ich könnte vielleicht gut in Eure Gilde passen (auch mit meinem Handicap) antwortet doch gern und ich melde mich bei Euch! Aktuell bin ich als Heilerin unterwegs :slight_smile:

LG und habt ein bezauberndes Wochenende!

5 Likes

Auch wenn ich Dir bzgl. einer Gilde nicht helfen kann. Dein Text liest sich toll und du machst einen wirklich sympathischen Eindruck. Ich drücke dir die Daumen, dass du findest was du suchst :slightly_smiling_face:

1 Like

Guten Tag,

wir sind zur Zeit leider nicht aktiv in Ini´s oder Raids, da unsere zum stillstand kam. Gerade mal zwei von uns sind gerade aktiv, aber wir hoffen wieder mehr werden zu können.

Gerne würden wir dich kennen lernen und würden uns freuen wenn wir zusammen passen.

Unsere Ziele sind zur Zeit nicht definiert, wegen der fehlenden Mitgliederanzahl. Doch wir waren schon immer für den gemeinsamen Spaß zu haben bei allen was wir machten. Ob Ini´s, alte Erfolge farmen, Reittiere farmen, oder was auch immer.

Wir haben natürlich alle ein Privatleben und dieses steht immer an erster Stelle.

Wir sind auch auf Thrall angesiedelt und haben in der Gilde eine arkane Magierin und mich als Heiler Druiden.

Das War ja schon mal was an Text. Vielleicht findest du ja gefallen und meldest dich.

Liebe Grüße bis dahin.

Ich grüße dich Codey!

Wir haben uns deinen Text in Ruhe durchgelesen und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir dich mal kennenlernen dürfen.

Ich lasse dir einfach mal was da, damit du dir das ganzen mal durchlesen kannst, wenn du magst! :slight_smile:

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende. :slight_smile:

Rekrutirung neuer Gilden Member (Blackmoore)

Gilden & Stammgruppen – Horde

Liebe Grüße Anadi

Hallo Dani, dein Post liest sich sehr schön. Vielleicht hast du Lust mal ein wenig mit mir zu schreiben. Wir, die vier Fragezeichen auf Blackhand, sind eine familiäre Gilde, die momentan immer noch HC raidet um alle, die gewechselt, neu oder hintendran sind noch fit zu machen für 9.2. Dazu gehört auch das regelmäßige Laufen von M+ um die Wochenkiste mitzunehmen. Mit 9.2 liegt das Augenmerk auf HC und sobald der Kader steht und wir im HC durch sind steigen wir in den mythischen Kontent ein. Dein Handycap dürfte kein Problem darstellen😉 Es gibt nur Lösungen und keine Probleme… wenn du neugierig geworden bist schreib mir doch ingame (Kûttel) oder adde mich unter kuttel#2729

Würde mich freuen von dir zu lesen
Lieben Gruß
Holger

1 Like

Danke für die lieben Worte, das freut mich! Ich bin auch ganz zuversichtlich :wink: Hab einen tollen Abend!

1 Like

Hallo Codey/Dani,

wenn Du Lust und ein wenig Zeit hast, melde dich doch gerne mal bei mir (Lokuspokus#2300) damit wir uns mal austauschen können, ob Du zu uns passt. Wir sind eine kleine familiäre Gilde mit einer ebenfalls kleinen Community (inkl. optionalem HC-Raid) drumherum.
Tatsächlich haben wir aktuell einen kleinen Überschuss an Heilern in nahezu allen Bereichen (vor allem im Raid), weswegen ich zunächst gezögert habe, ob ich auf Deinen netten Post hier antworten soll. Allerdings glaube ich, dass man solche Dinge in Griff bekommt, wenn der Rest passt :wink:

Viele Grüße
Loku

Hey, wir sind auf dem Server Eredar noch auf der Suche nach Heilern.

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Codey,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Hallo an alle, die eine Antwort hinterlassen haben! Ich freue mich über jede einzelne, leider kam ein unvorhergesehener Krankenhausaufenthalt zwischen meine Pläne und mich. Ich melde mich, sobald ich wieder am heimischen PC sitze :slight_smile:

LG an alle und danke für Euer Interesse!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.