Stummschaltung eines Charakters/Account

Gar nichts. Wahrscheinlich war es sachlich genug, dass es keine Konsequenzen gab. :smile: Nachdem ich fast mein Trustlevel verloren habe, weil ich einen offensichtlichen Troll als Troll betitelte, bin ich extrem vorsichtig mit meiner Wortwahl geworden. Ich rechne dennoch tĂ€glich mit einem Bann, ganz besonders dann, wenn ich wieder mit zu vielen belegten Fakten um mich werfe und der wĂŒtende Mob TobsuchtsanfĂ€lle bekommt. In einem Thread, der jetzt gelöscht ist, haben sich gestern glaub ich 4 oder 5 Leute zusammengerottet und darĂŒber debattiert und abgestimmt, dass ich gebannt und fĂŒr immer aus dem Forum entfernt werden sollte. :joy:

1 Like

Und ich hab das verpasst? :pleading_face: oh Mann

Koraya

Ich hab ne blizzardianische 3 Tages Schelle bekommen wegen Trollings im Classic Forum :frowning:
Dabei sagte ich denen nur dass sie hĂ€tten rechnen mĂŒssen mit den Warteschlangen.

Ich will gar nicht wissen wie die eskalieren wenn man dann noch aufmĂŒpfig wird.

(Mit aufmĂŒpfig meine ich so richtig den “Frostdachs”-Modus anschmeißen)

Ja, genau das sage ich auch immer wieder. Dayum, dann sollte ich das mal lieber lassen. Wobei
 nö. Das ist es mir wert. :thinking: Ich bin ja eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, aber auch da bin ich irgendwann sehr belustigt, wenn die Leute völlig ausrasten und scheinbar einen hochroten Kopf bekommen vor Zorn, nur weil man sagt “Auf Transcendence könntest du spielen, da gibt es keine Warteschlange.”.

Sei mal froh dass die bei dir nur mit Steinen schmeißen und nicht mit “Report-Felsen” xP

Gut dass ich im Forum einen Orc ausgewÀhlt habe, die kann gerne mal abgeworfen werden. :woozy_face:

Als Insider-Tipp: Versuch den Leuten mal klar zu machen dass sie keinen Anspruch auf nen kostenlosen Servertransfer haben. Denk an Ibuprofen.

1 Like

Das mache ich auch schon immer wieder, wenn die ganzen HobbyanwĂ€lte zur Tat schreiten mit “Wir haben das Recht, auf Server xy zu spielen! Vor Gericht und beim Verbraucherschutz hat man gute Chancen!”. Wenn man dann die Nutzungsbedingungen rausholt, heißt es noch “Lol Nutzungsbedingungen sind egal, was Blizzard macht ist illegal”. Man sollte die Foren einfach mal fĂŒr zwei Wochen abschalten, damit die Leute abkĂŒhlen. x)

2 Likes

wenn es um Beleidigung geht, braucht man keine 10 Leute die einen melden, da reicht einer
 beleidigst du jemanden bekommen es ja nicht unbedingt 10 leute mit wenn du es ĂŒber /w machst. Also ist 10 Leute nicht das Maß der Dinge. Einzige Möglichkeit um den eigenen Groll zu dĂ€mpfen
 Lastschrift zurĂŒckholen, da du fĂŒr eine Dienstleistung bezahlst und nicht die entsprechende Dienstleistung bekommst
 und um zusĂ€tzlich die Nerven zu schonen das Game an den Nagel hĂ€ngen


Etwas Ähnliches ist mir auch passiert. Die Tatsache, dass ich direkt davor von einem Spieler angewhispert wurde, ist doch SEHR suspekt und zeigt mMn offensichtlich, dass hier das System missbraucht wird und die entsprechenden Leute genau wissen, dass Sie quasi auf Knopfdruck jemanden so “bestrafen” können.

genau das gleiche ist mir auch passiert, wurde vorher von einem Spieler angewhispert und das war kein GM, kurze Zeit spĂ€ter ein Disconnect und die Stummschaltung war da. So war das Spiel unspielbar, keine Einladungen möglich
 kein normales sagen, kein schreiben in Channels, kein whisper
 alles mit automatischer Antwort
 “ihr werdet ignoriert”. Im Chat eine gelbe Nachricht das alles erst geprĂŒft werden muss
 Die PrĂŒfungsdauer war lĂ€nger wie der Bann. Nach Anfechtung des Bannes ĂŒber die Ticketfunktion bekam ich erst ein paar Tage spĂ€ter die Antwort. BezĂŒglich der Löschung des Bannes, die 2 Stunden verspĂ€tet war bekam ich die Antwort: " Aufgrund der Zeitverschiebung ist es normal, dass die Sperre 2 Stunden lĂ€nger dauerte." In der Infomail stand aber ausdrĂŒcklich die Dauer des Bannes mit Zeitangabe

Automatische Strafen sind das Letzte.
Ich muss meinem Vorredner vollkommen zustimmen, dass mit dieser Funktion zu unrecht einen Bann erhalten, weil es andere Spieler gibt, die genau wissen was passiert und das aus Langeweile ausnutzen. Das ist allerdings aufgrund der langen Einloggzeiten doppelt Àrgerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.