Sturmwind Phasing Problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Sehe bei meinem Demonhunter, im Hafen von Sturmwind die NPCs aus Legion im Wasser, kann gewisse Quests nicht annehmen weil die Questgeber in einer anderen Phase sind usw…
Normalerweise konnte ich die Questreihe „Die Rückkehr der Legion“ bei Archivist Elysiana im neuen Dalaran nochmals spielen und war wieder in der richtigen Phase. Leider hat man als DH keinen Zugang zu der Questreihe.
Ich hoffe man kann meinen Char wieder in die normale Sturmwind Phase bringen.
Vielen Dank schonmal! :slight_smile:

Ein Forenbeitrag ersetzt kein Ticket.
Und es gibt noch mehr Quests als nur die Legionquest die ein Phasingproblem verursachen. Da gibt es noch paar möglichkeiten aber da man zu deinem DH nix weiß kann man da auch nichts dazu sagen.

1 Like

Danke für deine Antwort.
Ich bin mir sicher, dass es durch die Legions-Questreihe verursacht wurde, da die NPCs aus dieser Quest sich im Wasser befinden und ich diese nicht ansprechen kann.

1 Like

Dann poste doch mal mit Deinem DH, oder nenne den Char den es betrifft. Manchmal ist dann im Quest Fortschritt etwas zu entdecken. Dafür müsste man aber den Char kennen.

das was Obinchen sagte …

1 Like

Das Beste in SW ist wirklich, alle zur Verfügung stehenden Questreihen nacheinander zu absolvieren.
Gerade in SW starten Questreihen aus mehreren Erweiterungen (u.a. Cataclysm, Pandaria, Legion, BfA)

Bei mir war es so, daß ich 1 oder 2 Questreihen gemacht habe und dannach die Questreihen auftauchten, die ich eigentlich spielen wollte.

Hallo Bestbro,

Wir würden dich bitten wollen das du dich einmal mit einem Ticket meldest, in deinem Fall muss ein GM eingreifen.

Normalerweise hast du Recht, wenn du mit der Arkanistin sprichst, wird man in die richtige Phase gepackt, das ist aber nur möglich, wenn keine der Folgequests gemacht wurde.

Es wurde aber die Quest https://de.wowhead.com/quest=44120/verbündete-der-illidari abgeschlossen und damit ist dir der Weg über die Arkanistin versperrt.

1 Like

Vielen Dank!
Habe ein Ticket geschrieben und der Fehler wurde behoben. :slight_smile: