Stygia verschicken?

Huhu
Wollte mal kurz fragen ob es mittlerweile möglich ist Stygia an seine Chars zu schicken?
Viele Grüße

hey du, du kannst es kaufen gegen stycia und dies dann an deine chars senden

Nein , ist es nicht. Seelenasche ja, Stygia atm noch nicht

Hinundwieder gibt es per Loot Stygia-Token, die man verschicken kann.

Wie bitte willst Du Seelenasche verschicken, die nur in der Währungsübersicht auftaucht?
Zumindest habe ich da noch keine Token wie bei Stygia gesehen.

Man kann in Korthia für 300 Seelenasche eine Truhe kaufen wo 250 Seelenasche drin sind. Diese ist Account gebunden und kann verschickt werden

3 Likes

Ach stimmt ja … gar nicht mehr daran gedacht.
Naja, bei dem Minus was ich da mache, kann ich auch mal eben schnell durch Torghast gehen - ohne Minus und mit deutlich mehr Ausbeute.

Naja mein Lock hat so 30.000 Asche. Also verschicken ist schon ok für mich . Mit dem einen oder anderen Twink hätte ich bestimmt auch ein paar kleinere Schwierigkeiten, weil ich die nicht spielen kann. Also ja, ich zahle gerne etwas Gebühren für das Verschicken können. :kissing_heart:

Fürs verschicken muss ich aber gar nicht nach torghast. :slight_smile:

1 Like

Ein 235er Legendary braucht 5150 Seelenasche. Mein Main hat weit im 5stelligen Bereich davon, bis ich mit einem Twink so viel angehäuft habe, dauert es ja Monate.
So gehe ich einfach her und porte mich nach Korthia, geb dem Händler 20x300 Seelenasche und bekomme 20x250 zurück, damit komme ich dann bei meinem Twink auf 5000, die restlichen 150 habe ich meist dann auf dem Char schon vorhanden.

Damit kann ich dann nach 2-3 mal hin und her loggen direkt ein 235er Legendary bauen, ohne erst mit miserablem Gear mich wochenlang durch Torghast zu quälen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.