Suche ü30 feierabend gilde

Hi, ich Paladin seit BC suche nette ü30 Gilde um zusammen m+ und raiden zu gehen wobei spaß und familie im fordergrund steht! Suche keine progress oder hardcore gilde, nur gleichgesinnte die spaß am spiel haben! Bin schichtarbeiter und werde somit bestimmt nicht an jedem raidtermin teilnehmen können was bei der gilde die ich suche kein Problem sein sollte!

Mfg Astinnos
Asti#21301

Hallo Astinnos!

Unsere Gilde befindet sich auf dem Realm Garrosh, ich weiss natürlich nicht ob für Dich ein Servertransfer später mal in Frage kommt.
Ü 30 sind wir auf jeden Fall, genauer im Bereich 30 - 67 !!

Wir sind eine nicht allzu grosse gemütliche Gilde, ich würde sagen ca 30 aktive Spieler.
Aber nur Feierabendgilde sind wir vermutlich auch nicht, wir raiden jeden Di und Fr ab 20 Uh und haben den Anspruch HC vor der Zeit zu clearen.

Achtung: Wir für unseren Raid noch gerne DDs aber keine Heiler oder Tanks (zumindest derzeit).
M+ laufen wir natürlich auch sehr gerne , zumeist rein gildenintern.

Schichtarbeiter haben wir selbst auch, RL hat sowoieso immer Vorrang.

Falls dich das interessiert, ein Proberaid (oder auch mehrere) sind jederzeit möglich.

Wir sind die Gilde Knights of the Old Code, mein Name ist Droideka (Droideka#2739) und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Hi das hört sich doch gut an! Wwrde fich dann ingame mal anschreiben!
Mfg

Sehr gerne, einfach meinen Battle-Tag anschreiben oder unter Droideka-Garrosh suchen. Heute und morgen abend werd ich z.b. sicher online sein.
Man hört sich :slight_smile: Droideka

Hi,

falls bis jetzt noch nichts für dich dabei war,
kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Sorry, Fehler von mir, mein btag ist natürlich
landsberger#2739
(altzheimer?)

The Drunken Maters suchen aktive member,wir sind meist ü 30 und eine feierabend Gilde.Unsere Abende fangen abends zwischen 19 und 20 uhr an.
fokus liegt auf M+ und alles was man zusammen machen kann
lg von Lady#2473

Hallo,

ich lasse dir mal unseren Gildenpost da :3

Hallo Astinnos,
ich lasse Dir auch mal unseren Post da. Vielleicht magst Du mich ja mal anschreiben und wir quatschen über Deine Erwartungen und unser Angebot.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.