Suche 1-2 Tages-Raid HC/Myth

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre jung, Familienvater und daher mittlerweile eher ein sogenannter Casual.
Nichtsdestotrotz möchte ich das Raiden und M+ pushen nicht gänzlich aufgeben und habe weiterhin den Anspruch etwas Progress orientiert zu spielen.

Da ich zum Shadowlands-Release nach einem Umzug gewisse Internetprobleme hatte, bin ich erst seit einigen Wochen wieder am Spielen.

Ich suche daher einen Raid, welche 1-2 mal die Woche HC/Myt raidet und dies am besten nicht länger als bis 22.30 Uhr.
Ob ich mir dabei auf Grund meiner Zwangsauszeit vorerst nur im Twinkraid einplant/testet oder ich die Gearresetchance durch 9.2 nutze um voll einzusteigen spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle :slight_smile:

Ich spiele auch super gerne M+ und möchte S3 dazu nutzen mich in den Bereich von 2,5k+ vorzuspielen. Daher würde ich mich freuen wenn ihr auch M+ begeistert seid.

Ich habe alle Klassen im Bereich von 50-60 und bin daher sowohl was die Klasse als auch die Rolle angeht flexibel. Am Ende muss es nur ein Specc sein der mir Spaß macht. Da ich über die letzten 15 Jahre viele verschiedene Speccs im Mythic Progress gespielt habe, hoffe ich , dass das Alter nicht meine Skills komplett zum erliegen gebracht hat ;-).

Falls ihr noch einen alten Sack wie mich unterbringen könnt lasst mir doch den Link zu eurem Post und eure Bnet-ID da.

Beste Grüße

1 Like

Hey Tortle!

Na wenn der Deckel auf den topf passt dann muss ich mich wohl melden!
Suchen aktuell noch ein paar Klassen. Evtl kannst du ja da was abdecken oder in dem Fall zudecken x)

Würde mich mega gern mit dir im DC unterhalten aber erstmal der Link unten und mein BTag: Oachkatzal#2529

Hier der Link:
[H][Eredar] - Gilde Noobelite sucht Member für Raid und M+ - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey Tortle!

deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor :wink:

Schau dir doch einfach mal unsere Gilde bzw. unseren Forenpost an. Wir würden noch einen Magier suchen, falls du auch diese Klasse im Gepäck hast :slight_smile:

Ich denke, Du würdest bei uns bestens reinpassen :wink:

Schreib mir doch einfach, dann können wir in Ruhe mal quatschen.

Viele Grüße

Loewenherz#2733

Hey du. :slight_smile:

Ich lasse auch unseren Thread mal hier. Falls wir interessant klingen, melde dich doch bei mir.

Viele Grüße
Ayume#2528

Hey, wenn du Interesse hast, kannst du dich sehr gerne melden.
Wir haben einen ambitionierten Raidsektor, welcher sich als Ziel für 9.2 5/10M gesetzt hat.
Falls dir das nicht taugt, haben wir auch einen M+ Sektor.
Beide Sektoren haben eine eigene Leitung

Schreib mir gerne hier: Suschygaming#2628

Aloha Tørtle,

„Die vier Fragezeichen“ vom Server Blackhand suchen noch unterstützung :wink:
Kurz Info:
Montag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30Uhr
Dienstag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30 Uhr
M+ ist ein bei uns sehr beliebter Content neben dem Raid.

Wir haben bei uns derzeit einen kleinen Mdd überschuss, daher wäre uns verstärkung im Range bereich sehr willkommen, aber am Ende muss eine Klasse einfach spaß machen und wenn´s menschlich passt, rückt man gern auch noch ein stück zusammen.

Wenn du magst schau doch mal rein
Klicky

Wir würden uns freuen von dir zu hören und wenn nicht alles Gute und viel Erfolg weiterhin :metal:t3:

Bei Interesse gerne melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.