Suche 1-2 Tages-Raid und M+ am Abend

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre jung, Familienvater und daher mittlerweile eher ein sogenannter Casual.
Nichtsdestotrotz möchte ich das Raiden und M+ pushen nicht gänzlich aufgeben und habe weiterhin den Anspruch etwas Progress orientiert zu spielen.

Da ich zu Shadowlands Release nach einem Umzug gewisse Internetprobleme hatte, bin ich erst seit etwa 4 Wochen wieder am Spielen.

Ich suche daher einen Raid, welche 1-2 mal die Woche HC/Myt raidet und dies am besten nicht länger als bis 22.30 Uhr.
Ob ich mir dabei auf Grund meines Rückstands vorerst nur im Twinkraid einplant um dann in 9.2 voll einzusteigen spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle :slight_smile:

Ich spiele auch super gerne M+ und möchte S2 dazu nutzen mich in den Bereich von 2k+ vorzuspielen. Daher würde ich mich freuen wenn ihr auch M+ begeistert seid.

Auf 60 habe ich folgende Klassen:

  • Priest
  • Monk
  • Hunter

Ich habe allerdings alle Klassen im Bereich von 50-60 und bin daher sowohl was die Klasse als auch die Rolle angeht flexibel. Am Ende muss es nur ein Specc sein der mir Spaß macht. Da ich über die letzten 15 Jahre viele verschiedene Speccs im Mythic Progress gespielt habe kann ich dies sicherlich einschätzen.

Falls ihr noch einen alten Sack wie mich unterbringen könnt lasst mir doch den Link zu eurem Post und eure Bnet-ID da.

Beste Grüße

hallo wir würden Dich gerne kennen lernen und Dich natürlich auch im Raid und in den Myth inis mitnehmen da wir noch nhc gehen wär also ein start zum kennen lernen soffort möglich
über uns sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher umgang wichtig ist
Raidtage Donnertag Dienstag vin 20.00 bis 22.00
solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Hallo und Grüß Dich,
Du suchst für Allianz? Wenn ja, sprechen Dich Raidzeiten von 20.00-22.30 an? Twinkraid ist Sonntags um gleiche Zeit. Wir, das wahre Tribunal und Gilde auf Antonidas, haben zur Zeit 4 Bosse hc Down und suchen DDs zur Verstärkung. M+ Begeisterte sind reichlich vorhanden.
Als Klasse wären für uns Priester oder Monk von Interesse.
Wir sind Ü30; also willkommen bei den alten Säcken:XD.

Wisper me bei Interesse: Morgane#2574

Namnd du alter Sack!

Wir sind auf Antonidas beheimatet, raiden Fr & So 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Derzeit haben wir 4/10 hc down.
Durchschnittlich sind wir ebenfalls etwas betagter^^
M+ läuft bei uns eigentlich jeden Abend.

Melde dich doch gerne, dann quatschen wir im Discord, finde das immer etwas netter als Romane zu hinterlassen.

Moesnbenz#2631

Moin! :slight_smile:
wir die sturmwächter suchen aktuell auch noch nach tatkräftiger DD Unterstützung für unseren Raid!

Schau dich doch gerne auch mal auf unserer Homepage um!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, adde mich doch gerne mal im Battle.net Psychosocial#2400, dann können wir auch gerne im TS quatschen! :slight_smile:

Hi, wir die Gilde Square suchen aktuell noch Unterstützung für unseren HC-Raid.

Unser aktueller Stand ist 7/10 HC clear. Am meisten benötigen wir aktuell Klassen mit Raidbuff (Monk, Krieger, Magier), aber grundsätzlich könntest du bei uns spielen, was dir am meisten Spaß macht. Ich kenne aktuell dein Itemlevel nicht, aber das lässt sich Zweifel ja doch recht schnell pushen.

Ich habe mal unseren Forumsbeitrag verlinkt:

Melde dich doch einfach mal bei Interesse!

LG Xarga

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.