Suche "Abend" Raidgilde

Schönen guten Morgen Câilith !

Da ich sehr aktiv im Forum unterwegs bin, stelle ich es mir schon recht schwierig vor eine „Abend“-Raidgilde zu finden - hier würde vermutlich dann eher eine „Nacht“-Raidgilde greifen, wobei man dann auch nicht weiß wie sich das mit deinen Arbeitszeiten vertragen würde.

Unsere Raidzeiten sind zwar Freitag und Samstag in der Zeit von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Aaaaaber: in unserem Raidkader befinden sich auch bislang 2 Leute, die arbeitsbedingt erst zwischen 20.10 Uhr und 21.00 Uhr online sein können oder sogar Leute die schichtbedingt vll. ein WE auch mal gar nicht am Raid teilnehmen können. Da sind wir schon ziemlich flexibel unterwegs.

Da wir im Raid schon ziemlich meleelastig unterwegs sind, würden wir schon einen Range-DD bevorzugen. Hier wäre es uns aber egal ob es eine Eule, ein Ele oder ein Hunter wäre - die Klasse muss dir auf jeden Fall spass machen.

Ich lasse dir mal unseren Forumspost da, in der Hoffnung das wir vielleicht doch nicht sooooo uninteressant für dich sind:

Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du dich bei einem von uns melden würdest.

Die Kontaktdaten findest du im Post.

Bis dahin … LG … Missi