Suche "Abend" Raidgilde

Hallo zusammen,

ich spiele WoW seit Anfang Wotlk - mit immer unterschiedlichen Charakteren und Speccs, weil ich mich immer gerne mit dem großen ganze befasse und nicht nur mit einer Klasse. Bis heute habe ich jede Klasse bis auf einen Schurken aktiv in einem Raid gespielt.
Angefangen hat das ganze Wotlk zu Naxx Zeiten mit einem Todesritter - diesen spielte ich bei der Gilde Ruhm und Êhre auf dem Realm Malygos. Diese Gilde war damals einer der besten Gilden auf diesem Realm - gerade zu BC Zeiten. Nach einer Zeit begann wie fast auf dem jedem Realm das sterben von Gilden - was mich immer mal wieder zu anderen Progressgilden zog.
Der bis dato größte Progress Erfolg lag bei einem Deathwing Top 200 World kills.
Generell verstehe ich das Spiel und kann meine Klasse auf einem guten Niveau spielen.

Mein Ansehen ist es nicht mehr richtig hart zu Progressen, am Ende des Tages würde mir eine HC Gruppe mit Option auf weiteren Progress reichen.

Aktuell habe ich folgende Charakter im Pool (alle rund um die 200-221EQ): Pala (Heal/Tank), Krieger (Tank/DD), DH (Tank), Hunter, Druide (Eule/Heal), Shamy (Heal/ELE).
Bei Bedarf besteht auch die Variante einen Char schnellstmöglich zu lvlen und zu eqen.

Raidzeiten würde ich bevorzugen ab ca. 21 Uhr da ich meistens bis 20 Uhr arbeiten muss und es so nicht pünktlich zum Raid schaffen würde.

Dazu war ich über Jahre selbst Gilden und Raidleiter zum Ende von WOTLK - aus einer Fungruppe wurde am Ende die 11/12 HC Grp ICC.

Aktuell auf dem Mainchar 10/10 HC & 1,4k Rio +

Aktuell spiele ich auf Seite der Horde & würde gerne wechseln :slight_smile:
BTAG-> Kel#2272

Schönen guten Morgen Câilith !

Da ich sehr aktiv im Forum unterwegs bin, stelle ich es mir schon recht schwierig vor eine „Abend“-Raidgilde zu finden - hier würde vermutlich dann eher eine „Nacht“-Raidgilde greifen, wobei man dann auch nicht weiß wie sich das mit deinen Arbeitszeiten vertragen würde.

Unsere Raidzeiten sind zwar Freitag und Samstag in der Zeit von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Aaaaaber: in unserem Raidkader befinden sich auch bislang 2 Leute, die arbeitsbedingt erst zwischen 20.10 Uhr und 21.00 Uhr online sein können oder sogar Leute die schichtbedingt vll. ein WE auch mal gar nicht am Raid teilnehmen können. Da sind wir schon ziemlich flexibel unterwegs.

Da wir im Raid schon ziemlich meleelastig unterwegs sind, würden wir schon einen Range-DD bevorzugen. Hier wäre es uns aber egal ob es eine Eule, ein Ele oder ein Hunter wäre - die Klasse muss dir auf jeden Fall spass machen.

Ich lasse dir mal unseren Forumspost da, in der Hoffnung das wir vielleicht doch nicht sooooo uninteressant für dich sind:

Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du dich bei einem von uns melden würdest.

Die Kontaktdaten findest du im Post.

Bis dahin … LG … Missi

Hallo wir die Gilde Midgard Malorne suchen genau nach Dir
erfahren was bieten wir auch wir
waren bereits in Icc aktiv kennen also auch viele Raids
wir sind nett Hilfsbereit freundlich und lustig
gerne würden wir uns mit Dir im Discord unterhalten
bei interesse melde dich bei michi2004#2675
HoferD#2124

Push in den Himmel

Hiho,

eventuell wären wir ja was für Dich. Bei uns stehen gerade einige Änderungen an, sodass wir nicht exakt sagen können, welche Klassen wir sicher zu 9.1 brauchen - allerdings sieht es so aus, als würde ein Tankplatz frei werden. Auch Druide (Heiler/DD) könnte bei uns durchaus gut reinpassen. Nur Jäger können wir ganz sicher keinen weiteren brauchen.

Was allerdings bestimmt bestehen bleibt, sind unsere Raidstartzeiten: 21 Uhr. Aktuell gehen wir am Mittwoch von 21.00-23.00 Uhr mythisch (2/10) und am Samstag 21.00-00.00 Uhr (HC Twinkraid), mit 9.1 sollen aber wieder zwei „echte“ Termine draus werden. Ob es der Samstag bleibt, hängt etwas davon ab, wie sich die Gruppe in der nächsten Woche dazu äußert, einige hoffen darauf, dass der Samstag nicht mehr zwingend zu Hause verbracht werden muss und wollen hier flexibler sein. Das Ergebnis steht hier allerdings noch aus. Jedoch werden die Termine sicher nicht vor 21 Uhr starten.

Falls Du Interesse hast, melde Dich gern bei uns. Hier noch unsere (nicht ganz aktuelle) Spielersuche - wir aktualisieren sie erst wieder, wenn wir die Terminsituation abschließend geklärt haben.

Lg, Kila
Lohse-Baelgun (Worrogh#2754) bzw. Kila-Baelgun (Kila#21390)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.