Suche abgeschlossen

Ich schließe hiermit dankend meine Suche.
Wünsche allen nur das Beste.

1 Like

Grüße gehen raus an Dich, Cyderia :slight_smile:

na da will ich doch gleich mal meinen Hut für die Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.

Wir sind eine kleine Gilde und das möchten wir auch bleiben. Aber nichts desto trotz sind wir auf der Suche nach Menschen, die zu uns passen. Der Char vor den Menschen ist uns relativ egal.

Wir sind ein liebenswerter Haufen jeglicher Couleur und Dein Beitrag hat mich direkt angesprochen. Bei uns finden sich nämlich viele Rückkehrer und Wiedereinsteiger - so wie Du auch einer bist.

Wir sind ambitioniert, aber auf dem Boden geblieben. Wir möchten auch den HC clear, aber nicht um den Preis des „Spaß-Verlustes“. Ab 10.1 raiden wir wieder 2x in der Woche und auch Schichtarbeiter und Familienmenschen bekommen bei uns in der Regel einen Raidplatz.

Vielleicht magst du ja mal bei uns reinschaun:

Bis dahin lass ich Dir einen Kaffee da und liebe Grüße
Cosméa aka Häuptling, Gildenoma und Dorfschamanin :wink:

1 Like

Hallo Cyderia
eventuell sind wir die Gilde Old guys play better von Malfurion ja etwas für dich.
Bei uns steht RL im vordergrund da wir alle Familie haben im Berufsleben unterwegs sind.
Ebenso sind wir auch schon etwas älter ( wenn ich meiner Tochter glaub haben zu meiner Kindheit noch die Dinos gelebt^^).

Falls wir dich ansprechen sollten oder du genau soetwas suchst wo es entspannt zugeht kein Progress druck herscht trozdem aber ehrgeiz da ist etwas zu erreichen dann melde dich doch gern bei mir

Wolththies#3483 mein discord Tag

1 Like

Hallo Cyderia -
wir sind eine Gilde von erwachsenen Spielern auf dem Rat von Dalaran. Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander mit entsprechenden Umgangsformen. Zur Kommunikation nutzen wir Discord, hauptsächlich aber nur bei gemeinsamen Unternehmungen.

Unsere Gildenvorstellung findest Du hier: [A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD - #33 von Mileva-der-rat-von-dalaran .

Wir suchen keine bestimmten Klassen oder Schadensmacher, sondern Menschen die zur Gemeinschaft passen und die Lust haben, sich am Gildenleben aktiv zu beteiligen. RL haben wir alle und es geht immer vor!
Falls Interesse besteht einfach melden.
Schöne Feiertage.
Gruß
Mileva ( BattleTag: Vianparo#2686)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.