Suche Addons/UI für Immersion

Hallöchen! Ich plane, in TBC Classic neu anzufangen und da für mich das Questen mehr Wert hat, als der Endgame Content, möchte ich es langsam und „schön“ angehen lassen. Dazu suche ich Addons, welche mit Immersion helfen und ein nettes Gesamtpaket abgeben. Viele meiner Favoriten sind leider nicht für TBC Classic verfügbar, daher nehme ich gern Alternativvorschläge an.

Bisher habe ich folgende Liste. Die Addons in Klammern sind nicht verfügbar, vielleicht findet ja jemand eine Alternative:

  • Immersion (Storyline gibt es leider nicht, das wäre mein Favorit gewesen)
  • DynamicCam - Die classic Version scheint zu funktionieren
  • Azerite UI
  • Enhanced World Map
  • Masque: Azerite - Die classic Version scheint zu funktionieren
  • (Narcissus - Gibt es hier eine schöne Alternative?)
  • Bartender
  • LeatrixPlus
  • Questie
  • Bagnon
  • HidingBar - Weil AzeriteUI keine MinimapButtons hat
  • AutoBiographer
  • Attune - Rein QOL, keine UI Veränderung
  • AtlasLoot - Rein QOL, keine UI Veränderung
  • Atlas Classic und AtlasQuest
  • Vendor Price
1 Like

Finde ich einen sehr interessanten Ansatz. Kann dir mit deinem Problem leider nicht helfen würde mich aber sehr über einen Screenshot o.ä. freuen wenn du es geschafft hast alles ans laufen zu kriegen. Viel Erfolg mit deinem Projekt!

Ich habe mal ein Update gepostet mit einer für mich aktuell relativ kompletten Liste. Ein Ersatz für Narcissus wäre schön, aber vielleicht findet sich ja noch etwas. Da nach Screenshots gefragt wurde: Die meisten Addons verändern nur minimal Dinge, daher einfach die Screenshots von AzeriteUI anschauen und ihr habt zu 90% mein UI. Bei DynamicCam nutze ich das Immersive Preset und habe zusätzlich noch eine Szene für Im Kampf hinzugefügt. Das Cam Offset (Den Über-Die-Schulter-Blick) habe ich bei allen Szenen deaktiviert und nur im Kampf manuell wieder hinzugefügt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.