Suche aktive entspannte Gilde

Hallo, ich suche eine aktive und entspannte „Feierabend“ Gilde. Kur zu mir, bin M28 und spiele leidenschaftliche gerne WoW, sehr viel meiner Spielzeit habe ich alleine verbracht, möchte dies aber ändern, da gemeinsames zocken einfach mehr Spaß macht! Ich spiele sowohl Tank als auch Heiler sehr gerne, als „Solo“ Spieler waren das meine einzigen beiden Optionen um nicht ehwig warten zu müssen. Fall ihr noch irgendwelche Fragen habt, stehe ich euch/dir gerne zu Verfügung. Discord wäre cool :pray:t3:

Grüße wir die Gilde HCMAG sind eine nette Hilfsbereite Familiäre Gilde und vielleicht findest du bei uns genau was du suchst!
Ich lass dir mal unseren Forumsbeitrag da und würde mich freuen von dir zu hören! :wink:
Alle Details im Link:

Hey hey und einen wunderschönen guten Morgen eventuell wären wir ja was für dich :slight_smile: Falls ja, so melde dich doch einfach bei uns und wir quatschen einfach Mal im Discord :wink:
Liebe Grüße Reincarnated

Guten Ta g,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hallo Fródó,
die Demolierzwerge sind eine Gilde für jeden, der stressfrei das Spiel spielen und trotzdem Dungeons und Raids laufen möchte. Gerne kannst du mich anschreiben wenn du zu uns stoßen möchtest aber auch für ein Gespräch um weitere Informationen zu erhalten. ich lasse dir gerne unsere gildenwerbung hier, damit du so viel wie möglich Informationen vorab erhälst.
Alles Gute und grüße
Rehiri-Madmortem
FightMummy#2559

Hallo Fródó,

vielleicht passen wir von „Phoenix“ zu dir. :slight_smile:

Ich lass dir mal den Link von unserem Forum-Beitrag da:

Bei Interesse melde dich doch gerne bei uns :slight_smile:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hey vielleicht wäre das hier was für dich :slight_smile: Die Depletos suchen neue Member für Season 4 & den Raid :)!
Melde dich gerne falls Interesse gibt :slight_smile:

Juten Morgen,
Also dein Text klingt auf jeden Fall danach, als würdest DU perfekt zu UNS passen.

Wir sind die „Kaskade des Grauens“.

Unsere Raidtage sind Mittwoch/Sonntag von 19-22 Uhr. Wir clearen immer HC und sehen die ersten Mythic Bosse als Bonus.

M+ steht bei uns auch ganz groß auf der Tagesordnung (zumindest bei 80-90% des Raidkaders).

Reallife geht immer vor, Vorallem weil wir auch den ein oder anderen Schichtler haben.

Falls dir das alles zusagt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Discord: anditheke2853