Suche Aktive Familiäre Gilde

Hallo Liebe Leute ,
ich suche auf Rexxar/Alleria eine Familiäre aber dennoch aktive Gilde
ich bin ein Mensch für den die Gemeinschaft noch zählt und ein Ordentlicher Umgangston ich habe in WoW am meisten Spass am gemeinsamen Spielen und suche nun schon eine ganze weile nach einem neuen Virtuellen zuhause ,wobei ich bis jetzt leider kein glück hatte .

Was ich mir wünschen würde wäre eine Familiäre aber dennoch aktive Gilde die gerne etwas zusammen unternimmt M+, Raids egal ob alt oder neu ,Erfolge und was man noch alles so gemeinsam erleben kann .
Ich treibe nun schon seid 12 Jahren mein Unwesen in der World of warcraft 2005 in Vanilla habe ich mein reise begonnen die sich dann durchgehend bis WOTLK fortgesetzt hat an Anfang von Cata hatte ich ein kleines tief und habe da erst am Ende wieder angefangen Pandaria war gar nicht meins und dort habe ich eine Größere pause eingelegt ,WOD habe ich komplett mitgenommen und Legion wiederum ausgelassen ,BFA macht mir Persönlich mehr Spaß und ich bin dabei geblieben .
Meine Intension war es nie und ist es bis heute nicht hart am Content zu Raiden ich habe es lieber entspannt ohne Stress und druck wo auch mal gelacht wird wenn etwas schief geht , den ich denke die meisten haben genug Stress auf der arbeit und im wahren Leben da muss man das nicht noch im Spiel haben was man zur Endspannung nutzt ^^. Mir ist auch der Rückhalt in der Gilde sehr Wichtig und das die Spieler füreinander da sind .
Ich habe gegen Flamer Stresser und Leute die sich mit G und O in wechselnder Reihenfolge verständigen eine regelrechte Phobie entwickelt und finde mich in Solchen Gruppen sehr schlecht zurecht .

So nun noch kurz etwas zu mir Ich bin 34 Jahre alt und Stehe mit beiden Beinen Fest im Leben ,Arbeit Familie das volle Programm eben ^^ momentan Habe ich 5 Chars auf max Level wobei ich aber nur zwei wirklich Aktiv Spiele die anderen kommen immer nur mal Zwischendurch an die Reihe .
Ich bedanke mich schon einmal im voraus :wink: und freue mich über Antworten .

Moin Moin,

ich denke unsere Gilde würde da passen :wink:! Wir laufen regelmäßig entspannt M+, wollen bald mit NHC-Raiden anfangen, jedoch ohne feste Raidtage. Wenn du magst kannst du ja mal hier vorbeischauen:

Bitte löschen (nicht mehr aktuell)

Die einzige Frage wäre, wie es bei dir mit Realm aussieht - unter unserem Post steht speziell dazu nochmal ein Kommentar.

Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Hey vielen Dank für die Antwort ich melde mich die Tage mal bei dir da können wir uns ja mal unterhalten :wink: habe dir auch schon ma ne Anfrage über Bnet gesendet ein Serverwechsel wäre für mich jetzt kein Drama müsste das alles eben nur nach und nach machen da 5 chars gleichzeitig das Portmonee bluten lassen ^^

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen, was aber für niemanden ein muss ist;), und auch Raids zwischendurch am Wochenende.
Untereinander helfen ist uns sehr wichtig;)
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

Hallo Skyara lass mir doch mal dein B-tag zukommen und wir können uns dann vielleicht mal unterhalten wenn du magst.
Mfg

Ja, gerne.
Mein B-tag lautet Düsterelf#210446.
Wenn du ts hast, lasse ich dir auch mal unsere ip da: 46.20.46.242:10014. Dort dann in den Gäste talk 2 kommen. Ich bin heute ab etwa 16 uhr und bis ca. 19.30 Uhr on;)
Ich freue mich, bis später;)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.