Suche aktive gilde für m+ u raid

Hey Blut Dk sucht Raidstamm in Form einer Gilde oder comm !
Zu mir ich bin 53j mache gerne m+ hauptsächlich mache ich Inis ab Mittags. Morgens spiele ich mit Main und Twinks die Tagesquest ? Bin gerne ab Mittags im discord o ts .
Raid sollte nicht am _Samstag o Sonntag sein .
Meine Ziele sind in m+ zu schauen wie hoch ich spielen kann und im Raid wäre myth anfangen schon was, ist aber kein muss.
Was ich mir wünsche :
Ihr solltet discord o ts aktiv sein, m+ machen sowie wie beschrieben in der woche Raid laufen . Ab u zu Erfolge machen bin ich wenn die zeit passt auch immer gerne dabei . Helfe auch gerne kleine wenn Sie mal was brauchen , denn meine Meinung ist wir waren auch alle mal klein o Anfäger.
Desweitern habe ich keine Lust auf Spieler die denken ich bin der beste mache am meisten dps usw. sowas brauche ich nicht.
Rein Realm Tranfer ist nach einer weile möglich aber das kostet zeit da ich meine Twinks mitbringen würde und 80 euro ist nicht grade wenig .
Für weitere fragen einfach melden unter cookie#26544
Können dann gerne alles über discord o ts persönlich besprechen

Vorwort:
Wir, suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir sind eine 1 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Freitag 19:30-23:00 Uhr
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A] [Antonidas] ⚔️ <Exploited> 2 Tagesraid Freitag & Samstag (Heroic & Mythic) 7/8H | 1/8M
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Kontaktdaten
Farynn#2618 (Raidlead & Guildmaster)
joylara#2558 (Officer & Recruitment)

Sonstige Informationen
Mit zwei festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.exploited-gilde.de

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde Exploited
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!!!

Danke für das angebot aber leider kann ich nie am wochenende raid laufen