Suche aktive Gilde für Raid/M+

Moin

Wie im Titel schon raus zu lesen ist suche ich ne aktive Gilde.
Nach CN hat sich meine alte Gilde leider aufgelöst und ich hab ne kleine Pause eingelegt. (Logs sind vorhanden)
Daher such ich nun mit meinen HealPriest eine ambitionierte Gilde für hc/mythic? Raid und M+ bevorzugend als Healer aber wenn alles andere passen sollte bin ich auch nicht abgeneigt auf Dps zugehen :wink:

An sich sind Raidtage sowie Raidzeiten bei mir recht flexible und ich kann mich da sehr an den Bedarf der Gilde richten.

Fraktion / Serverwechsel ist kein Problem wenn alles passen sollte :wink:

Weitere Info´s zu mir or zu meiner Erfahrung beantworte ich gern in ein Gespräch

MFG Nyzumi

Hallo, ich würde mich freuen wenn du mich adden würdest im bnet. Calaglin#2899

Ich glaube wir könnten gut zusammenpassen :slight_smile:

Hallo Nyzumi,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Heiler, der aber auch bei Bedarf zu DSP speccen würde, heißt ein gepflegter DPS Specc wäre von nöten, falls du dich damit anfreunden kannst :slight_smile:

Weiter Infos zu uns:

Gruß
Brôck

Hallo,
ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen.

Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr wäre natürlich auch sehr recht.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen grade dringend einen Heiler.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mihc doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.