Erledigt! Bitte löschen

Hallo zusammen,

habe lange Jahre WoW gespielt (seit 2005) wegen der Story und dann immer wieder eine Pause eingelegt. Der Grund dafür war eigentlich immer, das es alleine einfach keinen Spaß macht.

Da mit dem neuen Addon wieder jeder quasi bei „0“ anfangen wird,
habe ich mir dieses Mal vorgenommen mir eine wirklich „aktive Gilde“ zu suchen und so ins neue Addon zu starten. Ehrlich gesagt will ich Shadowlands aktiv spielen und auch Raiderfolge feiern. Auch M+ Dungeons zu finden war sehr schwierig alleine als DD… Habe Gilden- & Progress Raiderfahrung aus anderen spielen (z.B Rift) wo ich sehr aktiv war und auch einige Realmfirst Raiderfolge feiern durfte. :grin:

Aktuell bin ich in Albion Online aktiv mit einer Gilde wo auch der Endcontent angegangen wird.

Mein Lieblingscharakter war egal welches Spiel immer der Rogue. Habe aber auch einen DK den ich jetzt auf 120 lvln werde (Aktuell 113) falls der Tank mir es leichter machen soll, dass ich eingeladen werde.

Wie gesagt, ich will WoW wieder aktiv spielen und würde mich freuen wenn eine aktive Gilde einen 33 Jährigen einladen kann. :grin:

Ich bin auf dem Server „Blackrock“ aber Serverwechsel ist definitiv möglich. Discord wird natürlich aktuell schon verwendet und auch wünschenswert wenn es Pflicht bei Raids ist in der Gilde…

Ihr könnt mich gerne anschreiben: Synergy#2445

Viel Spaß noch und bleibt Cool… :v:

Sei gegrüßt.

Die Casual-Gilde (H) „Feuerwehr Teldrassil“ befindet sich derzeit im Aufbau (gegründet vor wenigen Tagen) .

Wir suchen hierfür noch erfahrene Mitstreiter.
Das Altersspektrum geht derzeit von 20-33 Jahren und sollte auch Ü18 bleiben.
geplant sind mit Shadowlands sowohl 2 Raidtage in entspannter Atmosphäre (kein Progress) als auch M+ Runs.

Bei interesse kannst du dich gerne bei mir melden.
Freundlichst Grüßt
Luciusz#21924

1 Like