Suche aktive Gilde

Hallo zusammen. Ich bin Wiederkehrer und suche jetzt eine Gilde welcher ich mich anschließen kann. Sei es Raids oder Myth+ ich bin bei allem gerne dabei. Server wäre mir egal ich würde auch neu anfangen. Zu mir: Ich bin der Nico 28 Jahre Alt Kritik und lernfähig hab nen Knacks und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Sollte ich mich in kleinster weise interessant gemacht haben added mich doch gerne Syntex#21426

Hallo Nico :wave:

Wir sind eine kleine Gilde auf dem Server „Thrall“, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slightly_smiling_face:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern.

Wir haben auch einen Samstagsraid und M+ würde es auch geben (15-20er Keys, oder zum Spaß auch kleiner).
Hauptsächlich findet bei uns die Action nach der Arbeit und am Wochenende statt.

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179
Discord: Mimilynn#1964

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 6/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Gesucht werden DDs aller Art.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Familiäre Gilde auf Blackhand HORDE im Verbund mit Echsenkessen und Mal Ganis
Altersdurschnitt 24 bis 58 Jahre

Wir, die „The Drunken Masters“ sind eine Mischung aus Raidern, M+ Läufern, Mountfarmern, Erfolgssüchtigen sowie sonstigen wahnwitzigen Individuen, und wollen uns gern vergrößern. Daher suchen wir mit Patch 9.1 wieder AKTIVE Member, die mit uns zusammen Abenteuer in den Schattenlanden bestreiten möchten.

Wir bieten:

•Hc - Raids / Raid ist zur Zeit voll!
Raidtage sind Mittwoch und Sonntag; Wir haben einen erfahrenen und fairen Raidlead.
Bei uns kann jede Klasse erfolgreich raiden!

•M+ Abende
:exclamation:Wir suchen für M+ Heiler und Tanks
die mit Spass dabei sind❗
Wir laufen bunt gemischt Keys in allen möglichen Höhen – von +2 mit Twinks bis hin zu +15 und manchmal sogar etwas höher mit unseren Mains. Wenn ihr diese Ambition teilt und noch dazu mit der Bereitschaft kombinieren könnt, auch weniger erfahrenen oder ambitionierten Spielern bei ihren kleineren Keys auszuhelfen, seid ihr hier genau richtig!
Spass steht im Vordergrund und an manchen Tagen wiped man mehr und anderen weniger :wink:

•Einen Stammtisch (bei ausreichendem Interesse)
•Diverse Erfolgsruns (bei ausreichendem Interesse)
•Events (wie z.B. eine Schnitzeljagd)
•Einen eigenen Discord-Server (nur keine Scheu – wir beißen (meistens) nicht!)
•Eine Whats-App Gruppe (Flieht, ihr Narren!)
•Gildentreffen (wenn Corona es wieder zulässt)
•Eine gut gelaunte und lustige Truppe, mit der man sich auch gut verquatschen kann, mit einem Spritzer Sarkasmus und einem Hauch schwarzem Humor!

Was wir von unseren Mitgliedern bzw. euch erwarten:

•Allgemeine Chatiquette
•Vorbereitung & Wipe-Resistenz – Rage Quits werden nicht toleriert
•Sichtbarkeit und Engagement. Wer sich lediglich zum Raid einloggt und dann wieder geht, ist bei uns leider falsch.
•Eine aktive Beteiligung am Gildenleben!
•Einfach gesagt - es gilt die goldene Regel: Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu!

Bei Interesse melde dich gerne bei einer der folgenden Personen im BattleNet – wir freuen uns auf Dich!

Lady#2473
Bloxec#2274
Diemigola#2411

oder auf Discord
Séleen#5877
Bloxec#8398
Diemigola#8794

Am Schluss noch einige Bewertungen unserer Mitglieder:

Gildenraid hat kaum Movement und steht meist im Feuer, wenn Loot droppt wird er im AH verkauft für fehlendes Transmog und Spielzeuge der Offis und Gildenlead, mit 100G pro Raid und M+ Ini aber sehr günstig um mitzulaufen, deswegen doch 4 von 5 :medal_sports: (B)

Gemütliche Gruppenzellen und fröhliche Pfefferminzteesitzungen.
Pillenausgaben finden immer pünktlich um 20 Uhr statt. Wenn Therapie dann hier.
Ich gebe 4 von 5 :pill: (S)

Sind nüchtern kaum zu ertragen, und beim Lachen so laut dass es die Nachbarn trotz Kopfhörer mitbekommen. Trotzdem liebenswert und hilfsbereit. Daher 5/5 :star:.
Edit: Revidiere auf 4/5. Seit ich in der WhatsApp-Gruppe bin, habe ich in meiner Mediathek mehr Gifs als Fotos. :thinking: (L)

Hi, mein Name ist Chris und ich suche für die Gilde Resign(Blackrock) coole Leute die Interesse an einem entspannten aber dennoch konzentrierten hc und mythic raid haben. Schreib mich Lermoos#2773 gerne an.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.