Suche aktive Gilde

Sers,

Da mir das Addon und mein Main im Moment kaum Spass machen, habe ich mich entschieden mir einen DK zu erstellen. Werde so schnell leveln wie es geht , da ich privat grad sehr viel Zeit habe.

Ich war mit meinem Main eher PvP orientiert , das würd voraussichtlich so bleiben aber ich warte mal die nächsten Patches ab.

Spiele seit BC (Nethersturm H) mit einigen Pausen und möchte jetzt wieder mit Herzblut dabei sein. Bin 29 Jahre alt und Ts3/ Discord aktiv ( leider erst ab Mittwoch ) .
Server habe ich mir noch keinen ausgesucht .

Suche eine aktive Gilde mit Ts3 / Discord . Weitere Wünsche bezüglich PvE / PvP Stand spielt für mich keine Rolle, da ich erst mit 120 entscheide welches ich aktiv spielen werde.

Bei Fragen fragen :smiley: ^^

Grüße

Hey Sorra, ich lasse dir mal unsere werbung da, evtl passen wir zu dir :v::grin:

Hey Sorrá,

kannst mich gerne mal adden. Suchen gerade aktive Leute für unsere Gilde. Server Blackrock.

Battletag : Auatsch#2376

Freue mich über eine Antwort.

Hallo Sorrá,

wir suchen aktuell nach neuen Mitstreitern im Bereich PVE (M+, Raids). Manchmal auch die ein oder andere Runde PVP zum Spaß. Schau dir doch gerne mal unseren Eintrag an (Die Gilde True Minions (Anetheron) sucht neue Mitglieder). Vllt. passen wir ja in dein Anforderungsprofil.

Grüße Snow

Hallo Sorrá,

bist du noch auf der Suche?

Vielleicht wären wir ja etwas für dich:

Grüße

Wenn du noch suchst, vlt hätten wir auf dem Server Ysera / Malorne etwas für dich

Hey,
wir laufen EP HC 8/8
und für mythic fehlen uns leider die Leute deshalb suchen wir neue Leute damit wir spätesten beim nächsten Raid auch mythic laufen können.

Können uns gern mal im TS/Discord unterhalten.

Meld dich einfach bei mir

Franklyn#2147

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.