Suche aktive Raid-Gilde

Moin,

Wie im Titel schon raus zu lesen ist suche ich ne aktive Raid Gilde.
Durch Private Gründe musste ich leider ne kleinere Pause einlegen daher ich ich nun grad mal für 8 or. 10 Tage auf 60, aber das nen anderes Thema :wink:
An sich sind Raidtage sowie Raidzeiten bei mir recht flexible und ich kann mich da sehr an den Bedarf der Gilde richten.
Server sowie Fraktion wechsel ist machbar
Dann mal mini Info´s zum char. um dem es geht
186er Paly bei der skillung bin ich recht offen zurzeit daher richte ich mich hier auch nach der Gilde aus.
Weitere Info´s zu mir or zu meiner Erfahrung beantworte ich gern in ein Gespräch

MFG Lolzar

Hey Lolzar,

wir würden noch einen Holy Paly für unsere erste Raidgruppe suchen :slight_smile:
Nähere Infos einfach mal vorab über unsere Gilde findest du auf unserer Gildenhomepage: the-moon .eu

Insgesamt einfach mal miteinander quatschen vorab, adde mich einfach mal im Btag: Marviniho#21294

Grüße

Hallo Lolzar,

über einen Holy für unsere Gilde würden wir uns freuen.
Wir sind eine kleinere gemütliche Gruppe und wollen im Content einfach mal schauen, wie weit wir kommen. Aktuell haben wir normal 10/10 und beginnen demnächst mit HC. Wir haben auch nur einen Raidtag.
Wenn du interessiert bist, melde dich gern. Hier mein Battletag: MrDreirad#2614

Viele Grüße
Ikosa

Hallo Lolzar,

das könnte dich interessieren:

Suche weiterhin aktive :wink:

Hi Lolzar,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 9/10 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Wir würden zur Zeit dds suchen, Vergelter wäre super.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Wir sind immer auf der Suche nach Spielern die Lust haben sich aktiv in unsere Gilde einzubringen. Aktuell sind wir bei 7/10 Hero. Für ein persönliches Gespräch kannst du mich gerne adden Tabby#2572 und wenn du dich vorab informieren möchtest schaue doch mal auf einmal-mit-profis-wow .de vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.