Suche aktive Raid-Gilde

Moin,

Wie im Titel schon raus zu lesen ist suche ich ne aktive Raid Gilde.
Durch Private Gründe musste ich leider ne kleinere Pause einlegen daher ich ich nun grad mal für 8 or. 10 Tage auf 60, aber das nen anderes Thema :wink:
An sich sind Raidtage sowie Raidzeiten bei mir recht flexible und ich kann mich da sehr an den Bedarf der Gilde richten.
Serverwechsel ist machbar
Dann mal mini Info´s zum char. um dem es geht
186er Paly bei der skillung bin ich recht offen zurzeit daher richte ich mich hier auch nach der Gilde aus.
Weitere Info´s zu mir or zu meiner Erfahrung beantworte ich gern in ein Gespräch

MFG Lolzar

Hey Lolzar.

Habe gerade deinen Post gelesen und wollte uns als Gilde vorstellen.
Genesis (BH) ist eine kleine aber feine Gilde, die momentan HC raided (7/10 Freitag und Sonntag) aber auch mal gemütlich mythische Inis und Keys läuft. Für den Raid, aber vor allem für die Gilde, suchen wir noch DD oder einen Heiler (Am besten wäre DD mit 2. Spec) aber insgesamt ist der Spec nebensächlich. Der gemeinsame Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wenn du Interesse hast, würde ich mich über ein Discord Gespräch mit dir freuen. Einfach anschreiben unter Pathfinder91#1893).

Liebe Grüße Nico (Schwarzlotus)

Hey Go :slight_smile:
Dein Profil würde super zu uns passen. Melde dich doch mal bei Bnet bei mir unter : luciferine#21599

Hey :slight_smile: sind auch aktuell auf der Suche :slight_smile:

Suche ist weiterhin aktive :wink:

Hallo Makuros,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch 1x DD für unseren 10-Mann-Kader auf Thrall.

Zu uns:
Wir sind eine (bewusst) sehr kleine gemütliche Gemeinschaft die sich auch des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.
Unsere Raidtage sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.
Für Stammplätze werden Bufffood, Flasks und Pots zur Verfügung gestellt.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Servus Lolzar,
vielleicht weckt unsere Gilde ja dein Interesse :wink: und du liest dir einfach mal unsere Vorstellung durch.
Gilde Magenta (ohne Tv)
Grüße Caryssia

Hey Lolzar,

der Widerstand braucht dich !

Wir von „La Résistance“ suchen einen Heiler für unseren Raid (3/10 HC). Da könntest du reinpassen.

Wir sind eine familienfreundliche Gilde und raiden Mittwochs sowie Donnerstags von 20 bis 2230 Uhr auf dem Server Thrall.

Wenn du magst können wir ja mal im Discord quatschen - einfach einen bei La Résistance nach Hermes oder Bibi fragen oder mit unter Bibichen#2625 adden.

Viel Erfolg bei deiner Suche - möge das Licht mit dir sein :v:

Huhu,

wenn du immer noch auf der Suche bist, guck dir doch einfach mal unseren Gildenlink an.

Gerne kannst du uns über den angegeben Battle-Tag erreichen falls wir dein Interesse wecken konnten.

Noch aktuell ?? Falls ja, würde ich mich über eine Anfrage/Nachricht freuen
Bolontiku#21577

Hi Lolzar,

wir <Redsins> sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“. Die noch Member suchen für unseren Raidkader NHC/ HC.
Wir suchen noch alle Klassen sowie Rollen. Wir Raiden meistens am Sonntagabend, Mytisch+ sowie PvP wird auch durchgeführt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.
BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Hallo Lolzar,

Falls du noch nichts passendes gefunden hast melde dich doch mal bei mir . Flocki#2854

Hallo Lolzar,

ich denke wir sind die richtige Gilde für dich.
Du kannst dir gerne mal unseren Post durchlesen und dich bei einem von uns melden (BTag stehen am Ende des Posts)

Replika Raidgilde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.