Suche Aktive Raid gilde

Ahoi,

Ich suche auf diesem Wege eine Aktive Raidgilde für meinen Retri. Gs ist atm bei 212 (hab 2 Wochen Pause gemacht). Ich würde gerne HC clearen und danach richtung mythic gehen. Um eins vorneweg zu sagen: ich spiele meinen pala nur als retri. Sprich kein heal und kein tank. Tanken könnte ich zwar wenn ich dass Gear dazu habe aber dass möchte ich nicht.

Ich habe einige Raiderfahrung sammeln können. Ich habe mir daher einige Ziele gesetzt die ich gerne erreichen würde. Als Retri hat man es aber schwer dennoch gebe ich nicht auf.

Wünschenswert wäre eine Gilde die noch einen Retri braucht. Sprich ich bin KEIN Ersatzbankspieler.

Im raid bin ich fokusiert und hab auch kein problem neue Taktiken zu erlernen. Ich gebe stets mein bestes und habe kein Problem damit auch meinen loot zu teilen insofern ich ihn nicht direkt selbst benötige.

Außerhalb der Raids wäre eine Gilde die auch Mythic + läuft gerne gesehen.

Bei interesse schreibt doch einfach hier einen post und ich werde mich schnellstmöglich melden.

Alle Daten zu meiner Person werde ich gerne in einem persönlichen Gespräch teilen.

Auf Bald

Hi
wir sind die Gilde Hellscythe øf Spitfire und sucher derzeit noch motivierte Leute für unseren Raidkader. Aktuell sind wir im HC unterwegs und haben 6 Bosse tot.

Kurz zu uns: Wir sind eher eine familiäre Gilde und haben fast alle ein RL mit Job und Kindern. Wir schreiben niemanden vor welche Klasse oder Skillung gespielt werden soll.
Uns ist das Miteinander wichtig, denn wir wollen GEMEINSAM vorran kommen.

genaueres zu uns findest du in unserem Post:

oder schreib mir im Bnet:

 Zwiblschwain#2127

Hi!

Wir suchen zur Zeit ebenfalls DDs für unseren HC-(9/10) und künftigen Mythic-Progress (1/10). Wir sind ein recht lockerer lustiger Haufen und zwingen niemanden in eine Rolle, die er nicht spielen möchte.

Wenn du Interesse hast kannst du dich bei Uthras#21685 ingame melden.

Seid mir gegrüßt Edle Helden und Heldinnen von Azeroth. Wir Lupus Dei beheimatet auf dem Server Antonidas (Allianz) suchen für unseren Hc Raid ambitionierte Mitstreiter (bevorzugt DD´s Schurke,Magier,Hexer).Zudem suchen wir auch einen DD der einen Sec Specc als Tank hat falls einer unserer Main Tanks mal ausfällt, aber jeder ist uns Willkommen. Bist du mutig genug, es mit dem Tot aufzunehmen? Dann melde dich und werde Teil einer Gilde die Wert auf ein gutes Miteinander sowie Spaß und Freude am Spiel legt. Unser Ziel ist es den Hc Content mit Erfolg zu bestreiten ,Mythic ist freiwillig und ein Boni. Unsere Raidtage sind Di&Do 19:30-22:30Uhr (7/10HC). Außerhalb des Raids wird M+ gelaufen, so viel wie ihr wollt und findet. Auch Fun Abende finden bei uns Einmal im Monat Statt (Freiwillig) oder du kommst einfach zum quatschen im Gilden Discord mit den anderen zusammen. Du bist nett, hilfsbereit und möchtest Teil einer Gemeinschaft sein? Dann hab nur Mut und gesell dich da zu, werde Teil des Rudels im nu. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung bitte schreibt uns einfach an.

Rizen182#2593
Luaxanna#2837

Ein Kennenlerngespräch im Discord ist uns sehr wichtig bitte sei dazubereit.

Einen schönen guten Morgen, solltest du noch suchen, schau doch gerne einmal bei uns Rum, wir suchen immer aktive und zuverlässige Mitspieler für unsere Gemeinschaft und unseren Raid. Ich lass dir einmal unseren beiden Threads da: