Suche aktive und erwachsene Spielergemeinschaft

Hi,

ich suche eine nette Gemeinschaft zum gemeinsamen Zocken.
Ich bin nun schon 38 Jahre alt und spiele WoW von Anfang an.

Mit der Zeit kommt es mir eigentlich nicht mehr auf den Content an, sondern vielmehr auf die Mitspieler.

Ich suche eine kleine Gruppe im ähnlichen Alter, die regelmäßig, auch gerne jetzt schon vor Shadowlands, zusammen spielt. Ich bin für alles zu haben: M+, Raids, PvP oder auch gemeinsames Leveln. Ich habe eigentlich mittlerweile schon jede Rolle mal irgendwann gespielt und würde genau das spielen, was gebraucht wird. Hauptsache wir haben ein Ziel vor Augen.

Mit meinen Freunden spiele ich mittlerweile alles mögliche, nur leider nicht mehr WoW. Deshalb wird es Zeit, neue/weitere Gleichgesinnte zu finden, um in Azeroth wieder sein Umwesen zu treiben, sofern es die eigene Zeit (Beruf/Familie) zulässt.

Bin auch sehr gerne im Discord aktiv!

Bis denne.
ZnoRR#2112

Hallo Znors!

Wir sind eine nicht zu große Gruppe (derzeit 30 Spieler, wollen familiär bleiben, daher nie mehr als 40 Spieler!).
Unser Altersschnitt ist bei Ü 35 , sollte also passen.
Wir spielen regelmässig, meist gemeinsam und haben vor, das auch in Shadowlands zu tun.

Soweit so gut, jetzt kommen vielleicht auch schlechte Nachrichten:
Wir sind nicht auf Deinem Server zu Hause sondern auf Garrosh (Gilde „Conflic and Strife“).
Unsere Gilde lebt für Raids und M+, PVP wird hier wenig gespielt.
Und unsere Raids haben HC Clear als Ziel, mythisch raiden wir kaum und wenn nur einzelne Bosse.
Unsere Raidtage sind Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
M+ spielen wir sehr gerne und derzeit bis Stufe 20.
Wir sind meist abends online, haben alle Familie und Real Life, sehen Wow als Spiel und sind immer auf der Suchee nach Spielern, die unsere Interessen und unseren Humor teilen.
Wenn Du das Gefühl hast, das könnte passen, erzähle ich Dir gerne mehr.
Grüße
Droideka alias Landsberger#2739

Hallo Znors :slight_smile:

Wir, die „Stormbreakers“, haben uns grad frisch gegründet und suchen jetzt zum Aufbau noch motivierte Leute :slight_smile:

Wenn ich deinen Post so lese könnte die Idee die hinter der Gründung unserer Gilde steht, genau dem entsprechen.

Wir wollen eine Gilde aufbauen, die für Leute die unregelmäßig Zeit haben (bspw. Schichtarbeiter, Eltern etc.) und sich dadurch nicht an feste Raidtage binden können oder auch wollen, ein zuhause bietet.

Das bedeutet keineswegs, dass wir nur so vor uns hin spielen wollen oder nichts erreichen wollen.

Zu unseren Zielen gehört definitiv auch, dass wir den jeweiligen HC Raid clearen, M+ laufen und/oder auch PvP Gruppen aufbauen wollen.
Dabei steht für mich insbesondere im Vordergrund, gemeinsam zu spielen.
Ich setze auf ein hohes Maß an sozialer Interaktion und somit auf rege Beteiligung im Discord.

Falls dein Interesse geweckt ist, melde dich gerne bei Battle.net bei mir.
Mein BattleTag ist: Flexsaiyan#2166.

Falls nicht, wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Wir sind die Gilde „Hopes End (Thrall)“, befinden uns im Wiederaufbau und suchen Verstärkung .

Kurz zu uns: Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo der Spaß an erster Stelle steht. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, alles kann, nichts muss. :smiley: Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, egal welche Klasse.

Was wir uns vorstellen: Wir wünschen uns zusammen einen Hc-Stammraid aufbauen und uns dann auf Mythic steigern. Natürlich sind auch PvP- und Mythic±orientierte Spieler herzlich Willkommen. Die einzige Voraussetzung ist ein höflicher Umgang miteinander.

Die Raidzeiten sind Dienstags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. Discordserver sind vorhanden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du irgendwelche Fragen hast, hab keine Angst und melde dich bei uns :slight_smile: Entweder unter der Ingame-Gildenannonce oder direkt Ingame mit dem Battle-Tag
peterpan#2184
Chrisly#2663

vielen Dank für eure Meldungen!
Ich bin mittlerweile bei den Stormbreakers untergekommen.

Ich danke Euch nochmal, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, euch vorzustellen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Bleibt gesund.
ZnoRR

1 Like

Hallo Znorrs

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Hallöchen!

vielleicht sind wir ja was für dich:)?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.