Suche Alli den ich 75x in Nazjatar umbringen kann! -> 30k Gold

Ich Suche einen Alli auf Thrall / Ambossar / Kargath der Zugang nach Nazjatar hat und sich 75x von mir umbringen lässt.
Damit das schnell erledigt ist, könnte man sich immer wieder beim Geistheiler wiederbeleben lassen und dabei weder Ausrüstung tragen, noch im Inventar mitführen um Reparaturgold zu sparen. (Geistheiler umgeht Wiederbelebungs-CD).

Vermutlich ist das damit in 5 min erledigt. ich muss alle 25 kills eine quest abgegeben, 3x insgesamt.

Zahle 30k für die Hilfestellung.

Hast du schon gefunden ?

Hi, leider nein =) hab die Hoffnung fast aufgegeben und hier nicht mehr nachgeschaut

ich kann dir gerne helfen. :slight_smile:
Zojul#21896

Laut Kommentaren auf WoWhead muss es wohl tatsächlich ein Spieler aus dem selben Server-Verbund sein :confused: daher hat es leider bisher nicht geklappt.

Eine helfende Hand ist daher immer noch erwünscht =)

So weit ich weiß müssen es für die Quest honorable Kills sein, die Option mit dem Geistheiler fällt da also raus (und eben anscheinend auch vom gleichen Server-Cluster).

Bei dem Achievement dagegen zählen sämtliche Kills von allen Server-Clustern.
Du kannst sogar mit einem Ally über LFG eine Gruppe machen (bei Legacy Raids geht das z.B.), dann zählen deine Kills auch für ihn, was die benötigte Zeit dafür halbiert.

Für die Quest hatte das leider nicht funktioniert. Als ich das probiert hatte, war mein Ally-Partner auch von einem anderen Server-Cluster, bei der Quest hatte ich da gar nichts bekommen (und mit dem gleichen hatte ich ja gerade das Achievement gemacht).

Danke dir für den Hinweis mit dem Geistheiler :confused: Mir geht es tatsächlich um die Quest, damit ich mir die entsprechende Essenz für das Herz von Azeroth freischalten kann

Hi. Wurde dir schon geholfen?

Wenn nicht, kann ich es dir anbieten :slight_smile:

Battlenet: Muhpower#21899

Wie in Game geschrieben nochmals danke für deine Bereitschaft =) aber der Alli muss von Thrall / Ambossar / Kargath sein :confused:

Jo, kp.

Da kann man nichts machen leider

Also ich hab 70er allis auf thrall und wollte dort ggf für Zeitwanderungen auch das Herz noch auf dem ein oder anderen Charakter holen.

Brauchst du da noch jemanden?
Oder ist das hier schon erledigt?

Dann lass ich hier auch nochmal meine Anfrage da, im Blackrock-Server-Forum hatte sich niemand gemeldet.

Ich suche für Blackrock auch noch einen Allianz-Spieler, um die oben bereits erwähnte https://www.wowhead.com/quest=56433/drowning-the-alliance Quest abzuschließen.
Soweit ich weiß, ist Blackrock auch in keinem „echten“ Serververbund.

Hi! sry für die späte Rückmeldung.
ich bin immer noch auf der Suche.
Falls du mal neben MoP remix und Season 4 Zeit findest, würde ich das gerne mit dir machen =)

hier mein B-Tag: Mollgor#2787

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.