Suche Allianz gilde

Hallo,
Da ich die Tage von Horde Auf die Allianz Seite Wechsel, suche ich jetzt schon mal eine Gilde Auf Allianz Seite. Realm wäre mir soweit egal. Ich selbst spiele ein druden Katze und hin und wieder heile oder tanke ich auch.bin auch kein progress spieler , ich lass es ruhig angehen ^^

Hi Fluffyheart,
falls es dein Ziel ist, mit deiner Gilde zu raiden, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand im Mausoleum ist hc clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hi Fluffyheart, schau doch einmal bei uns vorbei, sieht aus als wenn es gut passen könnte. [Malfurion-Malygos] Para Siempre sucht motivierte Mitspieler für den Endspurt von SL und Start von Dragonflight! - #9 von Hetzer-malfurion

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.