Suche alte Aman' thul Gefährten! (Classic, BC)

Hey zusammen!

ich bin auf der Suche nach alten Classic PVP Kollegen... z.B. Eduardo, Sly, Baldwin

kennt Sie jemand?

Genauso suche ich noch Spieler von exercitus invictus (classic), netherblades (BC).

Meldet euch :)
1 Like
Mein Bruder war bei ExIn er war Schurke (Rewler) :-)
OH WB
Elron Baldi kenn ich, bin Jörg
hab Kontakt zu balduin123@gmx.de
1 Like
Ich hoffe ihr seid bald wieder vereint <3
1 Like
hier mail Adressen offen schreiben is nich so toll

Liebe grüße aus der Horde SEite
<- Hegibert ;)
1 Like
Der Elron :D
1 Like
Exercitus Invictus…..da werden Erinnerungen wach. Da war ich früher mit meinem Jäger "Raynor" dabei. Das war eine echt coole Truppe und eine super Zeit.
2 Likes

wow, das echt noch welche von den alten Hasen hier sind… War bis BC glaube im Raidbündnis mit ExIn (mit Eisenherz noch als Leader wenn ich mich nich irre). Zuvor bei Elunes Wächter geraidet. Falls jemand Kontakt zu Hanno hat, sagt Bescheid =)

Hey Rewler ^^ <3

2 Likes

Heyy Raynor :slight_smile:
Die guten alten PvPler von ExIn und PoL (LA) :smiley:

Grüße auch an die anderen alten Hasen!

Ist ja der Wahnsinn das sich hier hier noch einige der alten Crew rumtreiben. Beim Namen Hanno klingelt es auch sofort bei mir. Der Kleine Jäger mit dem riesen Pet hehe. Auch das ewige Warten auf das Arathibecken und der Jubel im TS wenn es dann aufging. Hier ein kleiner Blick in die Vergangenheit.

h t t p s://cdn.discordapp.com/attachments/510031017491300364/520219170097463307/Arathi.jpg

Leider der einzige den ich noch habe.

Gruß an Alle
Raynor .-)

1 Like

Ich hab noch viele Bilder von damals. Falls jemand mal stöbern möchte, hier ein paar einzelne Screenshots ^^

h ttps://www.bilderhoster.net/g/8hy9rwbt.html

2 Likes

Elron:)

Grüße vom Arktos;)

1 Like

War kein Kollege, aber ein Gegner ^^ Mein Main hieß “Deathscythe” (UD, Warlock) von der Gilde “Eternitys End” bzw. “Enigma”. Ich war immer mit “Sareefa” (UD, Mage) unterwegs und gemeinsam waren wir unausstehlich :smiley:

1 Like

Ja die Namen sagen mir noch was. Vor allem Sareefa :slight_smile: Hatte die nicht immer diesen Tauren Shami Edge im Schlepptau?

1 Like

Hier Marcoam, war damals (Zu WOW Europa start im 2005) bei Stars of Orion und später (etwa ab ende MC und start BWL) bei Anorya :slight_smile: Mit Classic gibts nochmal nen start…

Klasse für die vielen Antworten :smiley: Vielleicht finden sich ja noch mehr auf diesem weg! Danke für Baldwins kontaktdaten, hat geklappt :slight_smile: und gruß an die ExIn Gruppe Dutcher und Rewler :open_mouth:

1 Like

Grüß dich Elron :slight_smile: Schön auch von dir wieder etwas zu lesen!

An alle anderen:
Es existiert bereits ein eine Art Projekt, um die alten Aman’Thuler wieder zusammenzubringen.
Gerne könnt ihr euch an Deathscythe#2147 (Battlenet) wenden, damit er euch in die Battlenet Lounge einlädt.
Solltet ihr weiteres Interesse haben, besteht sogar die Möglichkeit sich direkt einer Gilde anzuschließen. Hier sind bereits Mitglieder aus früheren Gilden wie Army of Honor, Apocalyptic Dragons, Negotium oder den PvP Gilden Power Of Legenda (Legenda Aurea) und Exercitus Invictus.
Gildenleitung übernimmt hier Strickerzero (damaliger Krieger).

2 Likes

Eisenherz kenn ich auch…das wahren noch zeiten