Suche alte Aman' thul Gefährten! (Classic, BC)

Elron:)

Grüße vom Arktos;)

1 Like

War kein Kollege, aber ein Gegner ^^ Mein Main hieß “Deathscythe” (UD, Warlock) von der Gilde “Eternitys End” bzw. “Enigma”. Ich war immer mit “Sareefa” (UD, Mage) unterwegs und gemeinsam waren wir unausstehlich :smiley:

1 Like

Ja die Namen sagen mir noch was. Vor allem Sareefa :slight_smile: Hatte die nicht immer diesen Tauren Shami Edge im Schlepptau?

1 Like

Hier Marcoam, war damals (Zu WOW Europa start im 2005) bei Stars of Orion und später (etwa ab ende MC und start BWL) bei Anorya :slight_smile: Mit Classic gibts nochmal nen start…

Klasse für die vielen Antworten :smiley: Vielleicht finden sich ja noch mehr auf diesem weg! Danke für Baldwins kontaktdaten, hat geklappt :slight_smile: und gruß an die ExIn Gruppe Dutcher und Rewler :open_mouth:

1 Like

Grüß dich Elron :slight_smile: Schön auch von dir wieder etwas zu lesen!

An alle anderen:
Es existiert bereits ein eine Art Projekt, um die alten Aman’Thuler wieder zusammenzubringen.
Gerne könnt ihr euch an Deathscythe#2147 (Battlenet) wenden, damit er euch in die Battlenet Lounge einlädt.
Solltet ihr weiteres Interesse haben, besteht sogar die Möglichkeit sich direkt einer Gilde anzuschließen. Hier sind bereits Mitglieder aus früheren Gilden wie Army of Honor, Apocalyptic Dragons, Negotium oder den PvP Gilden Power Of Legenda (Legenda Aurea) und Exercitus Invictus.
Gildenleitung übernimmt hier Strickerzero (damaliger Krieger).

2 Likes

Eisenherz kenn ich auch…das wahren noch zeiten

Gerade gemerkt, dass man jetzt anscheinend auch ohne aktives Abo schreiben kann. Hier sind ja echt noch einige der alten Hasen unterwegs. Schade, dass wir uns so aus den Augen verloren haben.
Ich hatte auch eine Weile SWTOR und ESO gespielt, gemeinsam mit unter anderem Gimmlikleim bzw. später auch bekannt als Eiomir.

Ich werde wahrscheinlich für Classic auch mal wieder meinen Account reaktivieren, vielleicht lässt sich Gimmli auch noch überreden. Würde mich freuen wenn wir da was zusammen machen können.

Wer ist hier eigentlich sonst noch alles unterwegs? Weiß jemand was von z.B. Dandre, Eduardo, Paarn und dem Rest der PvP-Truppe? Oder wer mich sonst noch kennt auch gerne mal melden…

Gruß vom alten Magier Baldwin

Hey Gesslow, kann man mit dir irgendwie in Kontakt treten?

PS: Leute tragt euch doch bei
vanillafriends. com ein :slight_smile:

Elron, Gesslow, schreibt mir doch mal eine Nachricht unter der dort angegebenen E-Mail Adresse :wink:

@Arktos, dir habe ich die Tage eine BNET Anfrage gesendet.

Hi Leute, ich habe einen Discord Server für uns erstellt.

Hier können wir uns am einfachsten austauschen via Text- und Voicechat. Ich habe auch bereits diverse Channel für Horde und Allianz, PVP, Instanzen usw. angelegt.

Schaut doch bitte alle mal vorbei!

(Leerzeichen nach https:// enfernen!)
https:// discord.gg/hYbxzft

Hey Arktos!! ich hab dir mal eine b .net Anfrage geschickt. nicht wundern wenn da PowerMummel steht :smiley: grüße

Kam nix an

Wie viele Leute hier wieder auftauchen. :slight_smile: Hat irgendwer Derjamp oder Aurrius wieder gefunden?

auf vanillafriends kann ich mich iwie nich anmelden. hier is mein battle tag damit wir hier wenigstnes verbunden sind.

krautsurfer#21331

Meld :heart_eyes: hey baldi

Grüße von der Horde, Ex Pitbull Gruppe und Draenors dunklen Legion :skull: :yum:

1 Like

Hi zusammen.
War mit dem Char Ambriel auf Aman’Thul unterwegs.
Neben mc/bwl Raids mit Anorya war ich auch sehr häufig in BGs… jedoch nur random.
Schön hier ein paar altbekannte Gesichter zu sehen

HEEEY AEGIS!!! Sorry habs total verpeilt das du ja auch EPIX bist… oh man!!! komm gib mal addi raus :smiley:

Moin zusammen :wink:
der kleine aber alte Dia ist natürlich auch mit am Start .