Suche am meistens unstressige Klasse für Mythic+

So wie in Titel, ich würde gerne eure Meinung Hilfe gebrauchen was für ein Spec und Klasse ist an meistens unproblematisch an KSM zu kommen. +16 nach oben ist mir nicht mehr so wichtig. Da ich aktuell mit Male spiele und finde es so schlecht dass alle Male so richtig in Shadowlands am Popo bekommen wegen Afixen Jeder Antwort wäre hilfreich.

LG

Majks

Ich bin nun nicht wirklich der M+ Spieler mir reicht eine pro Woche aber wenn die Nahkämpfer nicht so zusagt denke das meinst du mit „Male“ und es möglichst nicht stressig sein soll wo mit auch Heiler wohl rausfällt wird es wohl ein Fernkämpfer sein.
Im Grunde kannst da alles spielen was du willst KSM wirst du wohl mit jedem erreichen können wenn es allerdings mit Gilde / Freunden nicht so toll aussieht und das Random passieren soll wird es wohl Feuer Mage oder Eule sein die sind mit Abstand am meisten bei hohen Scores vertreten und damit bei Randoms am beliebtesten. :wink:

Unstressigste Klasse, um KSM zu bekommen? Das wird wohl Eule sein.
Immer gesucht. Macht sehr viel Schaden, sowohl aoe als auch Single Target, und hat zusätzlich noch einen BR, weswegen sie auch immer gerne genommen wird.
Achja, einfach zu spielen ist sie auch noch und bietet viel Supportmöglichkeiten für Tank und Gruppe, wenns mal eng wird mit Heilung oder Kiten.
Mage kann da nicht mithalten und ist da eher stressig. Keine Klasse muss seine CDs so ordentlich vorbereiten wie ein Mage und zusätzlich können Mechanics schnell das Ende für den Mageburst sein.

Danke für Tipps

Unstressig von der Rota der Klasse oder von der Spielweise?

eher die Spielweise

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.