Suche Anschluss an eine Gilde

Hallo zusammen, ich suche Anschluss an eine Gilde, Server ist dabei eigentlich egal ( bevorzugt Antonidas). Habe eine längere Pause hinter mir und auch kein Problem einen neuen Charakter auf einem Server zu erstellen. Ich suche keine Progress Orientierte Gilde, einfach ein paar Leute die Spaß am spiel haben und nicht alles so ernst nehmen. Bin für alles zu haben , ob Raid/PvP/ M+/Erfolge/ Alte Raids oder auch zusammen lvln. Wichtig ist mir nur dabei das es in einem gemütlichem Rahmen und ohne Stress abläuft. Für fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne schreiben. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

1 Like

Hallo Yamahoschi,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey Hey Yama,

wir die „Díe schwarze Rose“ sind eine neue Gilde auf Arthas. Wir sind gerade noch im Aufbau und können sagen das wir stets am wachsen sind :smiley:

Unsere Ziele sind einen eigenen Raidkader aufzustellen, M+ zu machen und den Megadungeon zu clearen. Des weiteren werden in Zukunft auch Gildenevents veranstaltet wie zb Mountfarms, Transmogfarms etc.

Da wir eine Multikulti Gilde sind ist bei uns die Alterspanne sehr vielfältig (20- ü40).

Falls wir deine Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns freuen dich kennenzulernen und dich zu einer kleinen Kennenlernrunde in DC einladen. :smiley:

LG Jean von der schwarzen Rose

ps. : mein dc name lautet cuthuriel

Huhu Yamahoschi ^^, ich schreibe dich an, da du scheinbar ganz gut zu uns passen könntest. Wir nehmen gerne Leute auf, die ein Plätzchen suchen um entspannt das Spiel spielen zu können. Ich lasse dir unsere Gildenwerbung da, damit du alles an Informationen rauslesen kannst. Auch kannst du uns auch im dc besuchen und wir reden dann eine Runde miteinander zum kennenlernen. Gerne kannst du dich ingame bei mir melden. Ich bin sehr oft und viel im Spiel drin. Ich freue mich darauf ^^.
Grüße
Evithra-Madmortem
FightMummy#2559

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist immer HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen die Zeit und Lust haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Hier noch ein paar Infos

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.