Suche Anschluss

Hallo zusammen,

casual (hauptsächlich) Solospieler und Vieltwinker, der keiner mehr sein will sucht Anschluss an eine Gilde oder Community mit Schwerpunkt auf Mythisch+ und Raids.

Ich selbst bin 29 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne WOW, allerdings bis jetzt nur alleine oder mit Randoms und komplett Gildenlos. Das soll so nicht mehr bleiben! In Hinsicht auf Dragonflight strebe ich auf jeden Fall an Mythisch+ bis zum Keystonemaster und falls es gut läuft noch ein wenig höher zu spielen und die Raids auf HC zu clearen und auch da, wenn es gut läuft, eventuell mal in Mythisch zu schnuppern. Ein ganz unerfahrener bin ich nicht. Ich habe mir in der Season 1 von Shadowlands mit 3 Klassen ( Frost Magier, Furor Krieger und Heilig Paladin ) den KSM erspielen können und habe mit dem Krieger und Magier auch den ein oder anderen Boss auf heroisch in Schloss Nathria legen können. Allerdings hier auch wieder komplett Gildenlos und nur mit randoms. War das erste mal, dass ich überhaupt mal in einem Raid war … ich habe also kaum Raiderfahrung. Dann hab ich Pause gemacht und vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen.

Ein großes Problem was ich habe, ist, ich kann mich schwer auf eine Mainklasse und Spezialisierung festlegen und spiele im Wechsel sämtliche Klassen und auch alle Rollen und habe komischerweise auch mit allem meinen Spaß :yum: Aber halt irgendwie nicht auf längere Zeit hinweg. Auch das möchte ich auf jeden Fall ändern und arbeite dementsprechend gerade hart an mir mich festlegen zu können. Aktuell spiele ich mir einen Elementar Schamane hoch und habe extrem viel Spaß mit dem.

Meine ganzen Charaktere befinden sich verteilt auf verschiedenen Servern und sind auch bei beiden Fraktionen vertreten. Mein Herz gehört aber der Allianz und dort will ich auch bleiben. Ich bin sehr flexibel was den Server angeht und würde auf den jeweiligen Server wechseln, falls sich was ergeben sollte.

Falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe, lass einfach eine Antwort hier! :yum:

Ich freue mich auf jede Antwort und wünsche allen eine angenehme Woche :yum:

Hallo!
Gerade mit Blick auf Season 4 oder natuerlich auch Dragonflight wuerde ich mich ueber ein „kennenlern-Gespraech“ mit dir freuen!

Vorab, das ist unsere Gilde

Grüße

Falls du Interesse hast kannst du dich auch gerne bei mir melden. Klingt als ob du bei uns reinpassen würdest.
Mein Bnet: Lokin#2420

Hallo wir würden würden Dich gerne kennen lernen
über uns sind eine alte Gilde auf Malorne wo das miteinander hilfsbereitschaft und freude am Spiel wichtig ist
solltest Du uns gerne kennen lernen und mehr wissen wollen melde dich bei Hempy#21562
oder michi2004#2675
damit wir uns im Discord unterhalten können

Hallo!
Das wird für Dich nicht einfach sein als bisheriger Solospieler sich in eine Gilde zu integrieren. Lass uns am besten darüber reden, ob Deine Vorstellungen sich decken mit dem , was wir bieten und ob es einen Versuch wert ist.
Wir…das ist eine raid- und m+ aktive Gilde auf Antonidas.
Bei Interesse Morgane#2574

Grüße gehen raus an Dich, Parrilexx :slight_smile:

ich kenne das, gildenlos ist auf Dauer doof :wink:
Vielleicht magst Du Dir mal unsere Gilde anschauen und und kennenlernen.

Wir haben gerade unsere Gilde auf links gedreht und neu strukturiert. Speziell im Hinblick auf Dragonflight und S4 suchen wir noch Mitstreiter für den M+ Bereich und unseren Raid.

Wir würden dich gerne kennenlernen.
Meld Dich doch mal.

Grüße von Chrîsanîa aka Bine

[Malfurion-Malygos] Para Siempre sucht motivierte Mitspieler für den Endspurt von SL und Start von Dragonflight! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallöchen Parilexx,

anbei ein paar Infos zu uns und ich denke wir könnten zu dir passen ^^ …
Unsere Gilde besteht seit 2010: Herzlich Willkommen - Wir suchen Dich! Du bist mit Spaß, entspannt dabei, sowie Wipe unempfindlich und es macht dir Freude gemeinsam in einem Team, dass gemeinsame Ziele in Ruhe zu verfolgen und zu erreichen? Dann freuen wir uns, dass Du unsere entspannte Chill / Fun Gilde, sowie unsere Aktivitäten beflügelst und verstärkst.

Meine Kontaktdaten Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Liwana
Gildenleiterin Whîte Drágons

Beste Grüße Liwana

Hi :slight_smile:

eventuell findest du bei uns genau das Zuhause das du suchst.

Schau dir doch unseren Post an und wenn es dich anspricht, melde dich:

Hey Parilexx,

vielleicht sind wir ja auch das richtige für dich :slight_smile: wir sind ein kleinerer Haufen, der sich immer über neue Mitspieler freut, die auch Spaß am Spiel und dem Zusammenhalt hat :slight_smile: kannst dich ja gern melden, wenn du Lust und Interesse hast.
Spielen auf dem Server Alleria

Kîârâ ( Kiki#21422)

Hi Parilexx,

auch, wenn dein Herz :heart: noch für die Allianz schlägt, würde ich gerne mit dir quatschen um da vielleicht einen Weg zu finden, dass dein Herz für die Horde schlagen könnte. Ich werfe hier mal frecherweise meinen Hut für den Pusteblumenschutzverein auf Blackmoore in den Ring. :smirk:

VG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.