Suche Anschluss

Hallo Miteinander,

nach knapp einem Jahr WoW pause habe ich beschlossen wieder anzufangen.
Ich suche eine Gilde/Gruppe mit der man chillig den Content erspielen kann.
Kein Progress und Wiperesistenz, Spaß und die Gemeinschaft ist was ich möchte.
Auch suche ich eine Gruppe die mich etwas in dem Content einlernt (Mechaniken und Taktiken von Inis und Raids)
Ich halte auch nichts von Massengilden wo man einfach zu Viele Member hat und man sich nie so wirklich Kennenlernen kann.
Darum Suche ich eine ehr kleine Gilde oder auch Gilden die im Aufbau sind.

Zu mir Selbst,
ich bin Fast 30, bin verheiratet und habe ein Kind.
Zudem Arbeite ich noch in einer 3 Schicht und habe nicht Täglich zeit mich in die Virtuelle Welt herum zu Treiben. Aber so wie es mir die Zeit und Familie zulässt würde ich Gerne ein paar Ziele schaffen.
Zu Legion zeiten war ich Affli Hexer und bin dann auf Blood DK gewechselt und habe erfolgreich den HC Content gelegt.

Was ich Jetzt spielen will da bin ich mir noch nicht sicher.
Ich tendiere wieder zum Hexer/DK oder auch Hunter.
Heilerklassen habe ich bis jetzt noch nie gespielt aber wäre auch mal was Neues.

Also wenn ihr denkt ich könnte zu euch Passen dann lasst mir doch einfach eine Nachricht da.

Sain#21177

Hallo,

das sind wir :

schau mal ob das nach Dir klingt :slight_smile: LG

Hey, ich arbeite Konti 2/2/2 - 3 , bin 29, habe Frau und eine 3jährige Tochter .Ich bin als Wiedereinsteiger nach 6Jahren, vor 3-4 Monaten hier beigetreten und wieder auf meinem alten Leistungslevel (hardcore Progress … nur jetzt halt semi)

Wenn du gewillt bist zu lernen, ziehen wir dich ruckzuck hoch :slight_smile:

[Antonidas] Authentic Nachtraid Gilde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.