Suche beendet, danke :)

Suche beendet, danke :slight_smile:

1 Like

Moin,
ich bin zwar noch nicht ganz so weit aber in letzter zeit immer häufiger unterwegs. Kannst dich gerne bei mir melden, dann schauen wir ob man mal gemeinsam loszieht :slight_smile:
Bnet: Elandro#2193

huhu, hätte großes interesse!

selbe anzahl an mounts und erfolgspunkte - suche jemand zum gemeinsamen spielen :slight_smile:
Nachum#2310

Ich fühle 100% mit dir <3
Ich habe zwar nur knapp 22k Erfolgspunkte, aber das liegt auch nur daran das
ich über die Jahre eher Semi darauf geachtet habe.

Oh zu viele ichs :smiley: Ähm ja ca nach SL hatte es bei mir angefangen mehr
in diesen Bereich zu tun und sehr oft war es der Fall das man nie jemand dafür gefunden hat und man somit leider immer wieder alleine war und irgendwann die Lust darauf mehr und mehr verschwand oder man einfach nur kleckerweise dies oder jenes mal gemacht hat.

Zu MoP Remix werde ich auch super Hart rein suchten und mein Ziel wird es sein alles an Sammelbares mitzunehmen und dafür suche ich auch noch nen Mate oder Mates.
Ich bin zwar schon seit längerer Zeit in einer noVoice Gilde was auch sehr nice ist,
aber irgendwie wünscht sich der Innere Monk in mir doch auch mal wieder öfters mit Menschen im Discord zu schnacken. :smiley:

Wo muss ich mich melden?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.