Suche Community für kompletten WoW Neustart

Hallo Leute :slight_smile:
Bitte nicht sauer sein, wenn es hier falsch ist .:sweat_smile:

Ich möchte WoW einmal komplett neu starten, von Anfang an wieder alles erleben, alle Höhen und Tiefen .
Dazu suche ich eine Community mit der man sich nebenbei unterhalten kann , mit der man gemeinsam spielen kann und (wegen der Zeit) auch fragen kann, wenn was vergessen wurde.

Zu mir
An sich bin ich ein netter Spieler, rede ab und zu auch .
Mittlerweile 27 Jahre alt ( SOS , noch 3 Jahre bis 30.:sob:)
Hab echt ein an der Klatsche und lache gern und viel .:sweat_smile:
Selbst wenn ich Mal wipe, lache ich einfach nur über meine Fehler . ( Mit Spaß kommt das Leben vorran )
Ansonsten, ich habe keine Anforderungen an einer Community , ob A oder H , egal Server egal :). Bin da aufgeschlossen und hoffe einfach auf nette Spieler .

Discord und Teamspeak sind auch vorhanden :slight_smile:

1 Like

Hi,

vielleicht wäre das ja was für dich :slight_smile:

1 Like

Dein Vorhaben in allen Ehren aber das wird nicht funktionieren es sein denn du hast durch eine schwere Amnesie deine gesamten Wow Erlebnisse vergessen.

Außerdem - solltest du dann nicht lieber in Classic starten und dort dann TBC und demnächst WotLK angehen?
Retail hat nicht mehr viel von dem was Wow früher ausmachte, egal ob Gutes oder Schlechtes.

2 Likes

Nein .
Denn ich habe Classic und TBC nicht mit gemacht deswegen fällt Classic raus und ich möchte ja das aktuelle wieder erleben .:wink:

Dazu macht es halt Sinn, weil ich eine Weile raus bin, ich hab auch damals viele gebiete liegen gelassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.