Suche Deutsch-Sprachige M+ Community

Hi,

das Thema Random-M±Gruppen hat man hier schon oft genug lesen können - deshalb werd ich da wohl nicht weiter drauf eingehen müssen… und da in der Gilde von meinem Main-Char die M+ Leute ziemlich auf „Ihre Leute“ fixiert ist, kommt man da auch nicht wirklich rein um mal Keys ab 15+ zu laufen…

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer aktiven M+ Community. Unter Aktiv verstehe ich dass mehr als 2-3 Keys am Tag erfragt werden …
Leider bin ich über die Suche auf Beiträge gestoßen die teilweise Jahre alt sind, und dort entsprechend wenig los ist, wenn überhaupt. Selbst das Tool In-Game sind leider Hauptsächlich „Tote“ Communitys, oder volle, oder nur Englisch-Sprachige (Mein Englisch ist für sowas leider nicht gut genug um sich auch Unterhalten zu können)

Hat wer 'n Tipp oder kennt eine solche Community wo man auch öfter mit Leuten Dungeons laufen kann?

L-Com. Gibt es seit 2016 und ist immer noch Bombe.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Kannst du da etwas genauer sein?
L-Com. find ich nix zu außer eine Community mit Fokus auf Rollenspiel :sweat_smile:

guckst Du hier

2 Likes

Bitte sehr. Ein Riesen Discord Server inkl Mentoren für jeden Spec, organisierte Raids und M+, Dungeon Workshops und was weiß ich nicht alles :slight_smile:

@Milbona geh weg :smiley:

LG
Flauschkugel

3 Likes

ERSTER :stuck_out_tongue:

1 Like

Ach sei ruhig. Ich editier einfach meinen ersten Kommentar und dann bin ich wieder oben :stuck_out_tongue:
Hallo Kajinka
LG
Flauschkugel

2 Likes

Wobei Horde und Allianz gibts ja so nicht mehr , man könnte in beide Coms, wir haben alle unsere Vor-und Nachteile . Und die Lounges gibts schon garnicht mehr , das haben wir versucht . Es war furchtbar und hat niemand wirklich im Endeffekt genutzt.

Hallo Flauschkugel :slightly_smiling_face:

2 Likes

Perfekt. Ich schau mal rein und bedanke mich schonmal :slight_smile:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.