Suche ein Actionbar Addon für Retail

Hall ich suche ein Actionbar Addon womit ich meine Leiste selbst einstellen kann wie ich möchte, ich hab bereits Bartender4,Dominos,Omnibar probiert und diese gehen bei mir nicht, bei mir wird immer angezeigt das sie out of date sind somit kann ich keins von denen öffnen/benutzen :confused:

Also ich benutze bartender und es ist auf dem neusten Stand - curseforge zeigt dir ja an, wenn es eine neue Version gibt. Sicher, dass du nicht tatsächlich eine viel zu alte Version nutzt?

Die letzte Version stammt vom 24.2.2022 und wurde für WoW-Version 9.2.0 programmiert. Die ist also seit dem Release von 9.2.5 tatsächlich veraltet. Allerdings kann man in diesem Fall wohl bedenkenlos das Häkchen zum Laden von veralteten Addons im Spiel aktivieren, ohne dass ständig LUA-Fehler auftreten.

2 Likes

Wie macht man das? Das man ältere Addons laden kann?

Wie gesagt: In der Charakterauswahl unten links auf Addons klicken und dann oberhalb der Liste einfach das entsprechende Häkchen setzen.

3 Likes

also keine ahnung was du falsch machst, ich nutze bartender und es funzt einwandfrei

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.