Suche ein neues Heim

Hallo zusammen,
Ich bin 28 und suche auf diesem Weg eine neue Gilde mit in der Zukunft auch einem Raidplatz.
Ich spiele den Magier als Main. Habe zwar noch 2 weitere 120er aber die sind nur da um den Magier flasks vzs etc zu machen.
Ich spiele seit 2008 wow und habe dementsprechend auch eine große raiderfahrung. Klassenverständnis und Kritikfähigkeit besitze ich genau so wie das ich immer pünktlich bin.
Bei weiteren Fragen addet mich doch gerne im Bnet unter: IncubusSalem#2659

Weils für einige schwer zu verstehen ist. Gear kommt mit der Zeit wichtig ist ob man auch menschlich und spielerisch zusammen passt.

Liebe Grüße

Hallo Fjalgerður

Wir suchen aktuell noch DDs aller Art, vielleicht hast du ja Interesse?
Kannst dich gern bei uns melden wenn es dir zusagt.

Liebe Grüße

Hallo Fjalgerður

Wir suchen noch Mitstreiter und unser Magier würde sich über einen Mage-Kollege freuen :slight_smile: .Ich lass dir link da von unseren Forumbeitrag wenn du intresse hast würde ich mich freune wenn du mir eine Anfrage schicken würdest

LG
BTAG Caithlyn#21184
Pakt des Blutes

Hallöchen :slight_smile:

Schau doch bitte mal bei uns rein, das könnte passen - alterstechnisch auf jeden Fall und die Einstellung bezüglich Gear ist auch absolut ok! Wir helfen uns gern gegenseitig um Chars in M+ weiterzubringen, also wäre das sowieso kein Thema.

Bei Interesse add mich bitte unter Schaumana#2524.

LG
Schaumana

Hallo :blush:
Wir, sind die Gilde Bad Logs vom Server Thrall.

Was bieten wir?
Ein nettes, freundliches Miteinander mit Respekt gegenüber jedem Mitglied. Wir raiden 2x die Woche (Do. + Mo.) von 20 Uhr bis 22:30 - 23 Uhr.
Mythisch+ Oder andere Dungeons machen wir Außerhalb der Raidzeiten

Was suchen wir? Wir suchen motivierte und Raid freudige Spieler die das nötige Spiel- und Klassenverständnis mitbringen und Lust haben in relativ lockerer und entspannter Atmosphäre den aktuellen Content zu spielen. An Klassen suchen wir aktuell bevorzugt Healer, DD´s aller Klassen und Speccs sind ebenfalls willkommen.

Was erwarten wir? Versteht die Klasse / Rolle die ihr spielen wollt. Uns ist es wichtiger das die Boss Mechaniken verstanden und gut gespielt werden, als Top Logs! Raid Aktivität – Eine Teilnahme an den meisten Raids sollte selbstverständlich sein, eine rechtzeitige Abmeldung falls etwas dazwischen kommt ebenfalls. Etwas Aktivität außerhalb der Raid Zeiten für gemeinsame Dungeons etc.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich bei mir
Arathrea#21754

Hallo :slight_smile:

unsere familiäre Gilde sucht noch etwas Unterstützung, bei Interesse können wir uns gern unterhalten

Gruß Avi