Suche ein neues zu Hause :)

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde, wo man das Spiel nicht zu ernst nimmt. Wo Fehler passieren dürfen und man auch mal wipen kann :slight_smile: . Kurz zu mir bin ein Langjähriger Spieler mit PVE und PVP Erfahrung. Spiele bevorzugter weiße Heiler/Tank. War lange zeit alleine unterwegs und hoffe auf diesem weg ein neues zuhause zu finden mit ein paar verrückten Spieler wie ich :slight_smile:
bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben:
Arktemis#2398

Hey ich Grüße dich

Schau doch mal bei uns vorbei :smiley: vllt sind wir ja genau das was du suchst.

Old Friends

Beste Grüße

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477…

hei, ich lasse dir mal fix etwas da, vielleicht kann man sich ja mal im Discord treffen das man ebend alles besprechen kann.

mfg