Suche ein neues Zuhause für unsere kleine Schar

Moin
wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine Gilde die bereit ist uns aufzunehmen .
“Uns” das sind 3-11 Spieler ( ich kann leider noch nicht sagen wer alles mitkommen will) von level 20-60 . Da wir aktuel keine richtige Gildenleitung haben und ich auch wenig hoffnung habe das sich das in absehbarer zeit ändern wird , suche ich ein neues zuhause für uns alle , bzw. alle die dann mitkommen wollen.
Für den Fall das sich eine Gilde findet die uns als ganzes aufnehme wollen würde , bitte einfach bei mir melden . Dann können wir ein Termin ausmachen wo wir uns dann im Discord (ist momentan unsere Komunikationsplattform ) zu einem kleinen Plausch treffen können , ich werde mich bemühen das dann auch alle interessierten dabei sind .

Wir möchten eine möglichst aktive Gilde mit genug mitgliedern um auch mal was zusammen unternehmen zu können und die als ziel hat ihrgendwann auch mal die 40er raid inis zu laufen.
Wer sich angesprochen fühlt einfach melden , hier im Forum , per pm oder ingame. Ein paar Eckdaten wie z.b. duchschnittliche zahl der Spieler die gleichzeitig online sind , bevorzugte Kommunikationsplattform (ts, Discord) , Ziele der Gilde , Name der Gilde und art der Gildenleitung wären sicherlich auch ganz hilfreich für uns , falls sich mehrer Gilden melden sollten .

MfG Fanatix

Ahoi,
wundert mich gerade das hier keiner schreibt wo doch 1 Mio. Gilden neue Leute suchen ^^

Dann mach ich einfach mal den Anfang:

Gilde Moonlight

Aktive und relativ Große Gilde,
die meisten Ü30 (Alter)
ca. 30 ab Nachmittag online,
Abends mehr ^^,
Derzeit viele Inis und Co.
Wir questen und Leveln wie irre, damit unsere 60er nicht so lange alleine da oben sind. Der Focus liegt zur Zeit auf Instanzen laufen und Questen. Die Raids werden geplant sobald wir abschätzen können wann wir genug 60er sind die eine Pre Raid Ausstattung haben.

Als grobe Richtung so irgendwann im November. Ich kann und will mich da nicht auf einen Tag genau festlegen. Wir fangen dann zwar etwas später an aber Classic gibt es ja auch im Januar noch ^^ :slight_smile:

Wir nutzen TS :slight_smile:

Ansprechpartner
Gildenleitung besteht zur Zeit aus 4 Mitgliedern.
Chef und Imperator bin ich ^^

Im Normalfall Nachmittags Online mit Char Rubinja

Battletag
Tyygoor#2929

epische Grüsse und möget ihr baldigst ein neues Zu Hause finden

Tyy der Olle

ich meld mich bei dir , hab den beitrag im discord verlinkt und warte auf feedback, mal sehen was der rest sagt .
ich würde aber sagen passt :wink: .

Ahoi,
nur kein Stress :slight_smile:

Gruß Tyy

Ich bin auch einer von der kleinen Gilde, die auch einen Wechsel mit anstreben würde :).
Ich hätte drei Chars im Portfolio würde mich tierisch freuen :), melde mich in der kommende Woche (jetzt ist erst einmal American Footballtime - als ehemalige OL Spieler g).

Ahoi,
es hat ja alles geklappt und somit

Willkommen bei uns :slight_smile:

epische Grüße vom
Ollen Tyy