Suche ein neues Zuhause

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten, familiären Gilde, wo schon etwas Gildenleben vorhanden ist.
Zu mir: 34 Jahre alt, freundlich, hilfsbereit und wenn man sich besser kennt ein lustiger Geselle. Meine Vorleiben sind das Leveln, questen, alte Erfolge, Mounts und Pets sammeln. Am raiden bin ich eher wenig interessiert aber nicht grundsätzlich abgeneigt. Für M+ gilt das selbe. Meine Erfahrungen waren da bisher nicht so gut gewesen.
Der Server ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig. Bisher bin ich auf Thrall unterwegs, aber ich würde auch wechseln und einen neuen Char anfangen.
Wenn ihr der Meinung seid ich würde zu euch passen, dann meldet euch bei mir. Fragen beantworte ich euch gerne.

Mit besten grüßen.

Sarian#2830

hallo Zarón,
schau doch mal hier, ich suche dort zwar hauptsächlich für meinen Raid, aber alte erfolge mounts und co werden auch hier ganz gerne nebenbei gesammelt

Throm-ka.

Ich grüße Dich Zarón,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.

Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Natürlich erarbeiten wir uns gemeinsam den aktuellen Raid.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Aka’Magosh.

Arzestøberon

Btag: MacTirE#21631

Leider noch keinen Erfolg gehabt bisher, deswegen suche ich weiterhin.

Wir die Gilde BrainAFK suchen stets neue Member.

Schreibe mir bei Interesse gerne auf discord unter Nawaro#7876

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.