Suche Ein-Tages-Raid mit Ziel hc clear (als Tank oder Heiler)

Servus,

nachdem mein aktueller Ein-Tages-Raid nun umgesattelt hat und mehr Zeit als verfügbar einfordert, suche ich nach einem anderen Ein-Tages-Raid mit dem Ziel hc clear bis zum nächsten Content-Patch. Ich kann einen Bären (den Char hier) und einen Heilschamanen (sitzt auf Horde-Seite, Gear ~222, 4/10hc) als Char bieten; bevorzugt würde ich den Schamanen als Heiler in dem Ein-Tages-Raid spielen wollen :slight_smile:

Wichtig ist mir, dass der Raid auch tatsächlich nur an einem Tag läuft und nicht erwartet wird, dass ich nebenbei noch 10 M+ pro ID spiele. M+ spiele ich auch (sieht man am Bärchen ja). Als Papa eines Kleinkindes kann ich zudem nur Abends, frühestens ab 19 Uhr, dafür gerne auch bis 23 Uhr. Auf einen Raidtag will ich mich nicht grundsätzlich festlegen, Sa und Mo gehen aber nicht.

Ich habe kein Problem mit Trashtalk oder so, aber bitte nicht erwarten, dass ich mich da groß beteilige :wink: bin da eher ein entspannter. Gerne bringe ich mich bzgl. Taktiken ein (wenn gewünscht).

Falls ein entsprechender Raid Bedarf hat und meine Hoffnungen (also familienfreundlich und Ziel hc clear) erfüllen möchte, so kann man sich gerne bei mir melden :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Würde eigentlich super passen… falls da doch etwas Spielraum ist melde Dich doch mal bei mir …LG Rabe

Euer Raid ist leider Samstag, da bin ich schon verplant :wink:

Suche ist weiterhin gültig :slight_smile:

/hier mal ein push für einen netten Spieler :slight_smile:

Hallo Saiyuri, das was Du schriebst klingt wirklich gut und einen Schami Heiler könnten wir noch gut gebrauchen. Sollte sich irgendwann der Samstag als möglicher Tag herauskristallisieren - melde Dich :slight_smile: LG Mino / MinorMel# 2165

Hey Saiyuri,

es ist echt schwer einen guten 1-Tages-Raid zu finden.
Eventuell könnten wir etwas für dich sein, wenn du nicht nur HC clearen willst sondern schauen möchtest was du noch so rausholen kannst.
Wir suchen nämlich noch einen Heal.

Ich hänge mal unseren Post an und du kannst dir gegebenenfalls ein Bild von und machen.

Mfg Onkel

Hallo!
Auch wir suchen noch einen Heal.
Wir Raiden Mittwochs Abends und HC ist unser Ziel. Generell sind wir eine eher ruhige Truppe und haben auch Schichtler. Regelmäßige Anwesenheit ist keine Pflicht (man soll sich nur halt nicht erst für einen Termin anmelden und dann fehlen).
Server und Gilde sind uns egal, wir spielen Serverübergreifend.
M+ ist absolut optional. Wenn du auf sowas Bock hast, wirst du es finden.
Wenn nicht, dann ist das auch okay.

Wir kommunizieren via Discord.
Bei Interesse kannst du mich gerne über meinen Discordtag anhauen: Fuchs#0110

Hallo Rabenschwinge, danke für den Push :slight_smile:
Hallo Minorluna, Samstag ist leider nicht verhandelbar wegen meiner M+ Truppe (wollen uns am KSM im Laufe der Saison versuchen).
@Onkell und Plüschtier: ich melde mich hoffentlich morgen Abend bei euch :slight_smile: danke für eure Anfrage!

1 Like

Ok. Dann wünsche ich dir aber viel Erfolg !! :slight_smile: Alles Gute!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.