Suche ein zu Hause :)

Das Forum hier scheint mir nicht sehr gut besucht, aber ich versuche es dennoch mal, weil ich nicht stundenlang in einer Hauptstadt stehen will um zu warten, ob was passendes kommt.

Also legen wir mal los:
Ich bin auf der Suche nach der einen tollsten gilde des ganzen serververbundes. :wink: ich habe meist zu den Zeiten, in denen Gilden Raiden gehen keine Zeit, habe aber einen recht festen Platz in einem community raid. Ich will aber mehr :smiley: ich suche ganz gezielt nach einer gilde mit der ich m+ unsicher machen kann. Ich bewege mich derzeit im Bereich 9-11 und habe nun leider noch nicht ganz so viel Erfahrung da es eben meist an festen Mitspielern scheitert. Meine online Zeiten sind ein wenig doof, ich habe meist tagsüber bis etwa 16h und dann ab ca 21h Zeit, es wäre also wünschenswert wenn zu den Zeiten dann auch Leute da wären. Ich bin kein überimbapro und will es auch nicht werden, genauso wenig, wie ich das von meinen Mitspielern erwarte, dennoch möchte ich auf Dauer doch wenigstens mal in den +15 Bereich kommen, habe aber auch nix dagegen, wenn man sich mal durch ein dungeon stirbt.

Was ich biete: erstmal ganz viele chars :smile: ich habe fast alle Klassen auf 120, wobei ich mich vorrangig auf den Schurken hier konzentriere, habe aber noch ein fury warri (~425), ein heilig Priester (~420) und versuche gerade meinen BM hunter etwas zu equippen (~410).
Ich bin zwar noch im Lernprozess aber die Grundlagen der Klassen sowie den dungeons sind mir bekannt.
Ansonsten bin ich Mitte 30, also halbwegs erwachsen, recht hilfsbereit und stelle den Spaß am Spiel immer vorne an.

Was ich gar nicht suche, ist eine massengilde. Eine Mitgliederzahl von mehr als 10-20 wäre wünschenswert, aber 200 Mitglieder sind mir definitiv zu viel, ich bevorzuge es familiär. :slight_smile:

So, falls das hier überhaupt gelesen wird, der Text nicht zu wirr war (vielleicht keine gute Idee, das um 2 Uhr nachts zu machen) und jemand meint, er hätte den perfekten Platz für mich, meldet euch gerne. :slight_smile: