Suche eine entspannte Gilde für S4 am besten Ü30 und Casualfreundlich

Servus zusammen,

ich versuch es jetzt mal auf diesen Weg und suche einen neuen Heimathafen in Form einer Gilde die gerne auch aus mittlerweile etwas „älteren“ WoWlern besteht.
Wichtiger als der nächste Kill ist mir der Spaß und das gemeinsame Zocken ohne iwelche Progress Alyren bereits im NHC/HC Bereich.

Zu mir:
Ich bin 39 Jahre und WoW begleitet mich seit Ende Vanilla, da aber mittlerweile Familie, Job und RL einiges an Zeit fordern suche ich gleichgesinnte in Game.
Mein Main Char ist ein Hunter, kann aber auch einen WL, Eule, Krieger usw. bieten…
Meine alte Gilde hat sich leider zu Ende Shadowlands aufgelöst und bisher bin ich in DF leider noch nicht angekommen… würde das aber sehr gerne mal ändern.

Raidtage kommen für mich leider nur Mo, Di, Fr, Sa und jeder 2te So. in Frage daher sind viele schon raus die Mi und Do Raiden… aber lieber direkt offene Karten.
Fraktion und Server sind mir an sich egal, wäre auch gern bereit zu wechseln.

so wenn es eine Gilde da draussen gibt die einen DD (Huntrer, Hexer und div. twinks) gebrauchen kann, meldet euch gern bei mir. Würde mich freuen.

Kiruro#2671

Hallo Keojin,

ich würde dir an dieser Stelle gerne unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen. :slight_smile:

Bei uns steht das Familiäre im Vordergrund. „Progress“ wie man das von anderen Gilden kennt, gibt es so bei uns nicht. Wir wollen zwar in der Season HC clear haben als Ziel, gehen dafür aber nicht über Leichen. :innocent:

Ich lass dir mal den Link da von unserem Forum-Beitrag, wo wir detailliert beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen und besser absehen, ob wir zueinander passen.

Hier einmal der Link:

Ob Horde oder Allianz ist egal, da das ja mittlerweile fraktionsübergreifend möglich ist. :grin:

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir in Kürze über Battlenet eine Anfrage zukommen lassen. :hugs:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hallo Kiru :slight_smile:

Wir freuen uns Dich kennenlernen zu dürfen - unsere Gilde gibt schon seit Ende Burning Crusade - und das ist laaaange her. Sinkende Spielerzahlen und Durststrecken - wir haben Drei-Wetter-Taft im Haar (ü30) und überleben wohl auch einen atomaren Angriff … Unser eigentlich gar nicht sooo magisches Geheimnis - die richtigen Leute finden also schau mal rein und gib mir die Chance ein kurzes Gespräch im Discord zu führen :slight_smile: Ganz liebe Grüße
Evangeline

Ach und bitte guck Dir den Beitrag hier kurz an :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.