Suche eine entspannte Gilde, gerne ü30

Servus zusammen,

ich versuch es jetzt mal auf diesen Weg und suche einen neuen Heimathafen in Form einer Gilde die gerne auch aus mittlerweile etwas „älteren“ WoWlern besteht.
Wichtiger als der nächste Kill ist mir der Spaß und das gemeinsame Zocken ohne iwelche Progress Alyren bereits im NHC/HC Bereich.

Zu mir:
Ich bin 39 Jahre und WoW begleitet mich seit Ende Vanilla, da aber mittlerweile Familie, Job und RL einiges an Zeit fordern suche ich gleichgesinnte in Game.
Mein Main Char ist ein Hunter, kann aber auch einen WL, Eule, Krieger usw. bieten…
Meine alte Gilde hat sich leider zu Ende Shadowlands aufgelöst und bisher bin ich in DF leider noch nicht angekommen… würde das aber sehr gerne mal ändern.

Raidtage kommen für mich leider nur Mo, Di, Fr, Sa und jeder 2te So. in Frage daher sind viele schon raus die Mi und Do Raiden… aber lieber direkt offene Karten.
Fraktion und Server sind mir an sich egal, wäre auch gern bereit zu wechseln.

so wenn es eine Gilde da draussen gibt die einen DD (Huntrer, Hexer und div. twinks) gebrauchen kann, meldet euch gern bei mir. Würde mich freuen.

Kiruro#2671

Hi Du ^^
ich habe mit Interesse Deinen Post gelesen und muss sagen, du würdest sehr gut zu uns passen ^^
Hier der Link zu unserem Post, les ihn Dir gerne mal durch und melde dich einfach ^^

LG

Hey Kubo,

Ich grüße dich :smiley: schau doch mal bei uns vorbei vllt sind wir genau das was du suchst.

Old Friends

Wir Freuen uns auf dich
Beste Grüße

Hi Kubo,
ich lasse mal den link unserer Gilde da.
Bin kein Offi deswegen nur den Link wenn du interesse hast melde dich einfach bei der Leitung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.