Suche eine entspannte Gilde :) // Mage/Arkan

Hi zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und einer von denen, die damals zwischen 2005 - 2010 im WoW Game aktiv waren :upside_down_face:. Jetzt vor 2,3 Wochen habe ich wieder neu die Lust an WoW gefunden und suche nun eine nette und anfängerfreundliche Gilde :slight_smile:

Aktiv bin ich meistens Abends, da ich tagsüber in der Regel am arbeiten bin. Aktuell habe ich einen Mage/Arkan auf Stufe 62 und bin auf den Dracheninseln aktiv :wink:

Im großen und ganzen bin ich für jeden spaß zu haben. Sei es Questen, Dungeons, Raids etc. Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund. :relieved:

Wichtig wäre wohl noch der Server, dieser lautet: Norgannon

Bis bald :v:

Grüß Dich Moyzr,

falls ein Server-Wechsel oder Neuanfang woanders doch eine Option ist, melde Dich gerne bei mir. Moody#2350

LG
Moody

Hallo Moyzr,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Danke für euer Feedback :slight_smile: Ich werde das Formular auf HCMAG gerne mal ausfüllen :v:

LG
Björn

Mach das und wenn Du gerade bei Formularen bist: www.nebelkrieger.de :slight_smile:

Hey, ich würde dir mal unsere Gilde Vorstellen. Wir sind auf Antonidas zuhause und unser Schwerpunkt und Focus liegt auf dem mytisch Raid, aber Anfänger und Socials sind bei uns auch herzlich willkommen :). Samstags machen wir auch einen Entspannten HC raid für alle die mitkommen möchten :slight_smile:

hey hey du ich glaube du könntest echt gut zu meiner gilde passen ich lasse dir mal den post da

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.