Suche eine Familiäre gilde <3

Hey hey, ich (Holy Priest) bin auf der Suche nach einer entspannten lockeren Fungilde. Die VIEL wert darauf legt Gemeinsam zu Spielen. Sowohl PVP als auch PVE von allem sollte etwas regelmäßig dabei sein. Sprich; M+ / Raiden / RBG / Open PvP / Erfolgsruns uvm. Dennoch wünschenswert das zwischen all dem Spaß der Fokus nie verloren geht!
Einen Server Wechsel ist kein Problem für mich. Auf einen Stammplatz im Raid würde ich mich sehr freuen, wenn es dann soweit sein sollte!

Cindy#22875

1 Like

Hi an alle die das hier lesen und Miamore als potentielles Mitglied erachten kann ich euch sagen ihr bereichert eure Existenz mit ihrer bloßen Mitgliedschaft. Neben einem ausgeprägten Sinn für Humor ist sie eine lernfähige und gute Spielerin, ausreichend vielen Twinks denen sie keine beachtung schenkt, einen geilen Musik Geschmack und einer sanften Stimme. Solltet ihr sie aufnehmen werdet ihr es nicht bereuen, aber seid gewarnt, sollte mir zu Ohren kommen das ihr euch nicht gut genug um sie kümmert mach ich auf Garrosh Höllschrei und raide eure Gasthäuser. :^) Mfg Paymon

2 Likes

Wow das hört sich ja gut an. :stuck_out_tongue:

Alsooo… dann würd ich doch gleich mal unsere Gilde vorstellen:

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:

Pody#21824

Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort & würden uns sicher gut um dich kümmern! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Hi Miamore,

darf ich dich einladen einen Blick auf unseren Gildengesuch zu werfen:

Ich denke wir könnten sehr gut zueinander passen :slight_smile:

Gerne kannst du mich auch ingame unter Steppenwolve#2455 kontaktieren.

LG

Chronos

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!-!!!

Hi,

falls du noch auf der Suche bist, bzw. bis jetzt nichts für dich dabei war,
kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich

Über uns:

Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den heroischen Bereich zu clearen und auch Ausflüge ins mythische Zuwagen.

Raidtage: Do So 20:00 - 23:00

  • Uldir 8/8hc 2/8M
  • BoD 7/9hc 1/9M
  • CoS 2/2nhc

Was wir euch bieten:

  • Discord
  • Pots, Flask, Bufffood wird von uns im Raid gestellt
  • Nettes und ein wenig verrücktes Discordklima =)
  • Leute für M+, Inselexpos und andere Ingameinhalte

Was wir voraussetzen:

  • Stabile Hardware & Internetverbindung (!)
  • Funktionierendes Headset (Discord)
  • (Real Life kann immer dazwischen kommen, aber grundsätzlich sollten die Raidtage passen!)
  • Du investierst mit Freude und Zeit in deine Klasse und darin dein Gameplay stets dem Raid anzupassen und zu verbessern
  • Kritikfähig / Fehler einsehen und sich damit befassen
  • Fähig im Raid eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Erreichen könnt Ihr uns: Hilight#2193, Kuggy#2513

Hallo,

ich lasse dir mal unseren Gildenpost da c:

Hallo Miamore,
ich lasse Dir auch mal unseren Post da. Vielleicht magst Du mich ja mal anschreiben und wir quatschen über Deine Erwartungen und unser Angebot.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.