Suche eine familiäre/aktive Gilde Nethersturm / Blackrock

Ich grüße euch Champions der Allianz.

Ich (26, m) suche für meinen 110 Frost DK und/oder meiner 110 Schurkin auf dem Realm (Nethersturm / Blackrock) eine nette und Familiäre Gilde, für gemeinsames Raiden (alt oder neu), leveln, Ruf Farmen für die Verbündeten Völker sowie einfach nett im Discord oder TS gammeln und die Welt retten.

Über eine Einladung oder ggf. eine Nachricht würde ich mich natürlich freuen.

Bis dahin und liebe Grüße

Hallo Serafine ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity mit Gilde auf Alexstrasza/Nethersturm und suchen aktuell nach lockeren Mitspielern. Ich lass dir mal unseren Forenpost da. Sollten wir in deinem Sinne sein kannst du dich gern bei mir melden. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen - #13 von Asaikiri-alexstrasza

Liebe Grüße,
die Dex :wave:

Grüße Dexrodar,

also das was ich gelesen habe würde schon passen. Mir geht es hauptsächlich auch darum Leute innerhalb der Gilde für Inhalte (Dungeons, Leveln etc.) zu finden und meinen Traum der Leerenelfen und der Lichtgeschmiedeten endlich zu erfüllen -

Wenn du magst können wir heute gerne besprechen, was ich zu bieten habe und was ihr zu bieten habt. Vielleicht passt es ja und ich habe ein neues Zuhause gefunden ^-^

Ja, sehr gerne, Dann lasse ich dir mal meinen B-tag hier und du kannst mich gerne adden. ^^

Dexrodar#2547

Heute Abend bin ich ab 18:30 wegen unserem Raid eingespannt. Müsste man gucken, wann man dann n bisschen quatschen kann. :slight_smile:

@Dexrodar Ich war gestern selbst verhindert xD heute Adde ich dich und dann können wir quatschen :slight_smile:

Suche wäre noch für meinen Schurken und meine Twinkies aktuell :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gilde, die mich mit meinem kleinen (Ü50) Krieger aufnehmen würde. Ich suche einfach nur Leute, um Spaß zu haben :slight_smile: Nehmt ihr solche Anfänger wie mich? Hier mal der Link zu meinem Gesuch in diesem Forum:

Suche nette Gilde

Viele Grüße
Thorsten

Grüße Targrist,

wenn du möchtest kannst du dich meiner Gruppe (besteht gerade nur aus einem Freund und mir) anschließen, wir leveln und Questen so vor uns hin auf dem Weg zu 120. Sind aktuell Level 56 und gerade in Silithus angekommen. Kannst dich ja gerne bei uns melden, einen Discord Server haben wir auch für unsere nicht vorhandene Gilde xD

B-Tag wäre: RookieMaster#21191

Bis dahin, schöne Grüße und einen gemütlichen Freitag.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.