Suche eine gemütliche Gemeinschaft :)

Servus, ich suche nach einer kleineren Gilde, in der sich die Leute untereinander auch noch abseits des Raids kennen :slight_smile:
Damit mein ich vor allem das klassische ‚einmal einloggen für den Raid und das war’s dann für den Rest der Woche‘ ^^
Ich selbst bin sehr aktiv, klar gibt’s mal Tage an denen ich nicht kann wegen der Arbeit o.ä., aber ich denk da geht es jedem so :slight_smile:

Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich derzeit sehr wenig PvE mache, da ich den aktuellen Content nicht so ansprechend finde, dh ich vertreib mir meine Zeit meistens im PvP. Da kommt auch schon der Haken, denn in den meisten Gilden verliert man da gern mal den Anschluss wenn man bei den Raids nicht dabei ist, von daher wär es toll wenn auch Aktivität abseits des Raids vorhanden wäre.

Kurz zu mir: Ich spiele schon relativ lange und fast durchgehend aktiv (Raids,CM,M+ usw), farme gern alles mögliche (Mounts,Gold,Ruf,…) und spiele fast ausschließlich Heiler (im PvE ab und an mal DD :))

Ich hoffe mal das klang jetzt nicht zu ruppig, und falls sich Fragen auftun würde ich euch bitten euren btag zu hinterlassen :slight_smile:

LG

1 Like

Hallo wir die Gilde Midgard würden dich gerne kennen lernen über uns sind eine nette Truppe wo das miteinander wichtig ist hilsbereitschaft freude am spiel
bei interesse
michi2004#2675
HoferD#2124

1 Like

Sei mir gegrüßt Lavenia,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo, gerne möchte ich dir unsere Gilde vorstellen:

Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere persönlich im Discord besprechen.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG

Hey!

Na das klingt doch mal entspannt! Wir von Finite Incantatem machen auch generell sehr viel außerhalb von Raids miteinander. Auch Leute, die Ruf/Mounts/Gold/Pets farmen, haben wir tatsächlich welche. Wir machen auch öfter einfach mal Erfolge von altem Content, weil’s recht viel Spaß macht :slight_smile:

Falls du Lust hast, kannst mich ja adden und wir reden drüber :slight_smile:

ExOdunE#2657

Hey,
falls du noch Suchst. Schau mal hier vorbei!
Das könnte genau der passende Eimer für dich sein :slight_smile:
[A] Ein Eimer Eichhörnchen sucht neue Mitglieder

Hallo Lavenia :slight_smile:
Wir sind chaotisch liebenswert charmant, aber kein Kindergarten. Wir sind alle erwachsen mit dem Kind im Herzen und haben einfach Spaß am Spiel.
Wir haben ein Wochenendraid aber sind alle außerhalb dessen auch viel online, und es raiden ja auch nicht alle mit, die Gilde besteht ja aus mehr als Raid!! :smiley:
Obgleich des ein oder anderen Flachwitzes wissen wir uns zu benehmen und helfen gern inner- und außerhalb unserer Gemeinschaft. Wir waren einst größer, haben als Gilde quasi pausiert um dann mit altem Spirit wiederzukommen und stetig mit netten Neuzugängen zu wachsen. Wir würden uns freuen wenn Du Teil unserer Gemeinschaft werden würdest.
Wir laufen M+, machen Erfolge, gelegentlich auch mal PVP, haben ein Wochenendraid (nhc dann hc) und machen lustigen oder hilfreichen Unfug zusammen.
Wir sind mit dem ganzen natürlich mehr PVE lastig, aber der ein oder andere geht auch mal gern BGs mit oder Arena…vllt entwickelt sich das auch mehr. Im Discord dabei abhängen und über den verrückten Alltag im RL quatschen geht definitiv immer :slight_smile:

Minorluna (BattleTag MinorMel#2165)

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

Discord: Mitzedatze#4433
Btag: Mitze#21891
Ingame: Mitzedatze

Hi wir sind eine kleine Gilde aber wir kennen uns zum teil ^^ thhihii.
wir suchen immer neue leute wenn du interesse hast melde dich bei mir Dratus#2812

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.