Suche eine Gilde für M+ und Raids (HC)

Hallo,

ich suche für meinen Hunter eine Gilde für M+ und HC. Ich spiele meinen Hunter seit 2 Wochen in Dragonflight. Derzeit laufe ich M+ 10 aufwärts und mein Ilvl steigt auch stetig. Zu mir ich bin +30 und spiele WoW schon seit einiger Zeit.

Ich kann meinen Char spielen und es macht mir auch Spass. Falls Interesse besteht kann man mich gerne anschreiben.

Freu mich schon auf eucht

Beschreibung:

Suchen DDs für Raidgilde. Neugründung from Scratch mit HoF- und CE-Spielern!

Zael#21677

huhu Dôr,
die Demolierzwerge haben gerne ein Plätzchen für Spieler mit den unterschiedlichsten Erfahrungen im Spiel. Da du nicht dazugeschrieben hast ob dir Fraktion und Server wichtig sind, habe ich mir die Frechheit erlaubt auf deinen Post zu reagieren ^^.
Ich lasse dir gerne unsere Gildenwerbung hier, damit du wichtigsten Informationen schon im Vorraus herauslesen kannst.
Ich bin für weitere Fragen oder auch zum kennenlernen öfter am Tag ingame erreichbar.

Viele Grüße
Evithra-Madmortem

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen, die Lust auf mehr Miteinander haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder alles an Klassen und Spezialisierungen.
Unser A und O: Jeder soll das spielen können, was er gerne hat und möchte.
Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.
Wir nehmen auch Hordecharaktere auf.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45 (invite)-23.00 Uhr

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)
Raidleads: Asmerielle-Madmortem, Urathan-Madmortem

Hey, wie der „Vorredner“ schon schrieb liest man weder Server noch Fraktion, in diesem Sinne:

Sylvanas Garde rekrutiert - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey, evtl. sind wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben ingame Obion oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Hallo Dôr,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo Dôr,

Moin Dôr,

New Divide wurde vor 13 Jahren gegründet und sucht immer neue Mitsteiter durch den NHC/HC Raid sowie M+.

Adde mich doch gerne um vielleicht weiteres zu besprechen: SWMonster29#2207

LG
Dazarslight

Hallo Dor,

Wenn Du magst melde Dich gerne bei uns.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.